Stardew Valley: Bild zeigt Änderung im Angler Shop und Update 1.5 wird Endgame Content enthalten

Ein neues Bild aus Stardew Valley zeigt Veränderungen in Willys Angler Shop und Update 1.5 wird Endgame Content enthalten.

ConcernedApe arbeitet bekanntlich am nächsten Content-Update für das Farmspiel Stardew Valley. Im April konnten Fans etwa abstimmen, welcher Fruchtbaum mit Update 1.5 hinzugefügt werden soll und Besitzern eines eigenen Hofes eine neue Ernte bescheren wird.

Jetzt postete man einen kurzen Statusbericht aus dem hervorgeht, dass man mit dem Update stetig voranschreitet und einige gute Meilensteine erreicht habe.

Update 1.5 soll zudem neuen Endgame-Content enthalten. Wie dieser genau aussieht, wurde aber nicht verraten.

Es wurde außerdem ein neues Bild veröffentlicht, welches etwas in Willys Shop zeigt. Zu sehen ist dort neuerdings eine Tür. Diese gibt es bislang nicht im Spiel.

Wann Update 1.5 erscheint, verriet ConcernedApe nicht.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. alesstunechi 41455 XP Hooligan Krauler | 07.07.2020 - 15:01 Uhr

    Bei diesem Spiel bin ich mir echt unschlüssig, ob es gekauft werden soll. Stelle es mir gut als Game zum entspannen und runterkommen vor.

    Halo 5 im Solo auf Legendär kann echt aggressiv machen. 😅

    0
    • Lord Maternus 84360 XP Untouchable Star 2 | 07.07.2020 - 15:08 Uhr

      Ist ein tolles Spiel zum Entspannen. Gibt zwar auch zwei Dungeons, in denen man kämpfen kann, aber das ist alles nicht sonderlich anspruchsvoll. Die Spielwelt ist aber sehr liebevoll gestaltet und man hat jede Menge Möglichkeiten, seine Tage im Spiel zu verbringen.
      Den Multiplayer spiele ich nicht, aber auch den stelle ich mir ganz nett vor.

      2
      • alesstunechi 41455 XP Hooligan Krauler | 07.07.2020 - 15:11 Uhr

        Danke, klingt ganz so wie ich es mir auch vorgestellt habe. Wie sieht es da generell mit der Langzeitmotivation aus?

        0
    • Sonnendeck 12530 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.07.2020 - 15:15 Uhr

      kann ganz schnell zu Elektro Crack werden, ich habe da sicherlich über die Jahre 100 Stunden+ gelassen, schnell noch eine Jahrzeit zu ende machen oh mir fehlen nur noch ein Tag ernten für ein neues Gebäude dann fällt einem da brauch man ja auch noch Tiere ….
      Gerade wenn man abschalten will ist das perfekt, wenn man sich drauf einlassen kann.

      2
      • alesstunechi 41455 XP Hooligan Krauler | 07.07.2020 - 15:29 Uhr

        Genau nach so einem Spiel suche ich. 😁 Ich werde es mir dann nochmal genau anschauen und eine Entscheidung treffen. Aber danke für deinen kurzen Erfahrungsbericht.

        0
    • BluEsnAk3 4480 XP Beginner Level 2 | 07.07.2020 - 15:24 Uhr

      Also. Entspannen kannst du vergessen. Im ersten Jahr geht es noch, Aber. Je mehr du freischaltet umso mehr willst du machen. Umso perfekter willst du deinen Hof haben. Wie oft habe ich mir vorgenommen

      LIGHTSPOILER

      im Winter mich nur um die Minen zu kümmern.

      SPOILERENDE

      Tja da hab ich die Rechnung ohne die Tiere auf dem Hof gemacht. Und die neuen Gebäude die man zu der Zeit gut setzen kann, Werkzeuge aufrüsten, zu festen gehen, dailys machen….

      Also man kann es Stressfrei spielen aber dann, so finde ich, kommt man nicht wirklich vorwärts im Spiel

      0
  2. xkrautlich 1970 XP Beginner Level 1 | 07.07.2020 - 15:59 Uhr

    Ist echt ein geniales Spiel, spiel ich öfter wenn ich nicht weiß was ich spielen soll. Entspannt mit Musik. Da können schon Stunden vergehen, vorallem wenn man sich nur ein paar Ingame-Tage vornimmt, es aber direkt ein Monat wird. Und das ganze von nur einem Typen.

    1
  3. Phex83 16260 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.07.2020 - 16:27 Uhr

    Ist ein cooles Spiel, was auch ohne Ton nebenher plätschern kann. Spiele das immer während meine Frau Big Bang Theory nochmal von Anfang guckt und schaue mit. Aber plötzlich sind dann vier Stunden rum und es geht ins Bett 😂

    0
  4. Homunculus 90050 XP Posting Machine Level 1 | 07.07.2020 - 21:12 Uhr

    Es ist einfach nur erstaunlich, was eine Person da geschaffen hat.
    Nämlich das beste Farmspiel überhaupt, da können Harvest Moon und Story of Season einpacken.

    Freu mich riesig auf das Update und er kann sich dafür die Zeit lassen, die er braucht.

    1

Hinterlasse eine Antwort