Starfield: Entwickler teilen ihre eigenen Weltraum-Storys

Die Entwickler, die aktuell an Starfield arbeiten, teilen ihre Weltraum-Geschichten und ihr könnt das auch tun.

Anlässlich des Space Exploration Day haben einige Entwickler der Bethesda Game Studios, die aktuell an Starfield arbeiten, ihre ganz eigenen Weltraum-Geschichten geteilt. Emil Pagliarulo beispielsweise, Design Director, erinnert sich noch heute an den Bildband über Raumschiffe, welchen ihm seine Mutter schenkte, nachdem er zum ersten Mal Star Wars gesehen hatte.

Starfield soll am 11. November 2022 veröffentlicht werden und wird ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass enthalten sein.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucky Mike 4 27340 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.07.2021 - 11:20 Uhr

    Das ist so mies! Wenn jemand etwas hat dass die anderen noch nicht haben können. Und es einem dann auch noch unter die Nase reiben 🤨

    0
  2. DarrekN7 82380 XP Untouchable Star 1 | 25.07.2021 - 11:27 Uhr

    „Ein Veröffentlichungszeitraum ist noch nicht bekannt“ – äh, doch! Seit der E3 im offiziellen Teaser: 11.11.2021

    0
  3. DrDrDevil 197865 XP Grub Killer God | 25.07.2021 - 11:30 Uhr

    Da gehen so einige Kindheitsträume in Erfüllung 🤔 finde ich cool:)

    0
  4. Senseo Mike 50160 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.07.2021 - 11:37 Uhr

    Wer sich für das Weltall auch abseits von Star Wars und Star Treck interessiert, dem empfehle ich die Arte Reportagen auf YouTube. Unglaublich gut gemacht, auch für den Otto Normal verständlich. Ob das die Reise der beiden Voyager Sonden sind, die abgefuckte Landung auf einem 1,2 km „großen“ Kometen (Aramageddon in echt), oder der neuste Streich, ein 4 Teiler über eine Interstellare Reise „mit unseren Mitteln“ inkl. 10% Lichtgeschwindigkeit.

    Btw. Starfield erscheint pünktlich am 11.11.22, das wird ein Xbox Überhammer, auf den wir lange warten mussten.

    0
    • IamChris8 18420 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.07.2021 - 14:57 Uhr

      Danke für die Tipps. Sind die auch „entspannt“ zu gucken oder gibt es alle 1-2 Sekunden einen Cut? 😅 Manche Dokus übertreiben es einfach enorm, als ob man einen Actionfilm sieht. 😬

      0
      • Senseo Mike 50160 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.07.2021 - 15:19 Uhr

        Gute Nachricht, da gibt es überhaupt keinen Cut und keinerlei Werbung. Liegt glaub ich daran, das ARTE gebührenfinanziert ist.
        Die Reportagen sind wirklich sehenswert, schon krass was die Menschheit so drauf hat.

        0
  5. Rene1983 45365 XP Hooligan Treter | 25.07.2021 - 12:00 Uhr

    Freue mich auf das Game schon sehr, und denke die Exklusivität und das ist s im GP Abo dabei ist, könnte für einige Abonnenten mehr sorgen

    0
  6. Serial Killer 3660 XP Beginner Level 2 | 25.07.2021 - 13:31 Uhr

    Das wird einfach Fallout im Weltall warum denn auch nicht Fallout war ja schon genial
    Bin mal drauf gespannt in wie fern das Universum ausgebaut wird der anfang beginnt ja anscheinend wirklich erst am start der odysee
    mann wird halt nicht wie bei mass effect so weit in die zukunft geworfen

    0
  7. Daimos1603 8780 XP Beginner Level 4 | 25.07.2021 - 22:42 Uhr

    Tolle Aktion mit diesen kleinen Stories. Feiere ich richtig, weil ich mich mit einigen davon auch bedingt identifizieren kann.

    0
  8. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 26.07.2021 - 14:00 Uhr

    Diese Geschichten sind zwar nett aber irgendwie lässt mich das auch ziemlich kalt und würde lieber mehr vom eigentlichen Spiel erfahren.

    0

Hinterlasse eine Antwort