Starfield: Tom Cruise arbeitet am Spiel mit laut Gerücht

Der US-Schauspieler Tom Cruise soll neusten Gerüchten zufolge am neuen Bethesda-Spiel Starfield mitwirken.

Nachdem Keanu Reeves in Cyberpunk 2077 eine prominente und wichtige Rolle eingenommen hatte, scheint es nicht weit hergeholt, dass sich auch Tom Cruise in einem Videospiel verewigen könnte.

Und bei dem Videospiel soll es sich um das Sci-Fi-Rollenspiel Starfield handeln. Das wird zumindest in der aktuellen Gerüchteküche auf dem Herd gebrutzelt.

Die Behauptungen stammen aus dem Subreddit für Leaks und Gerüchte und wurden gleich von mehreren Personen mit angeblichen Insiderkenntnissen aufgestellt.

Ob der Hollywood-Schauspieler, der unter anderem für die Filmreihe Mission Impossible bekannt ist, für Bethesda Game Studios an Starfield arbeitet, scheint gar nicht so weit hergeholt. Denn, im Juli 2018 schickte der Entwickler selbst per Twitter eine Anfrage an den Schauspieler zwecks Zusammenarbeit.

77 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 79400 XP Tastenakrobat Level 4 | 18.05.2021 - 17:29 Uhr

    Ich mag Tom Cruise und fast alle seiner Filme, auch wenn er in einer Sekte ist. In einem Spiel muss ich ihn jetzt nicht sehen. Keanu Reeves in Cyberpunk ist für mich ein Negativspiel, da die Story komplett auf ihn zugeschnitten wurde und es kaum noch um V ging.

    1
  2. Ghostyrix 87860 XP Untouchable Star 4 | 18.05.2021 - 17:42 Uhr

    Es ist mir recht egal, ob er im Spiel auftaucht oder nicht, so lange das Spiel gut wird und „sein“ Charakter auch dazu passt.

    1
  3. MetalGSeahawk21 42710 XP Hooligan Schubser | 18.05.2021 - 17:51 Uhr

    Ja, seine Filme sind gut, im Spiel kann er von mir aus auch auftauchen. Hauptsache es wird gut.

    0
  4. Zecke 34285 XP Bobby Car Geisterfahrer | 18.05.2021 - 18:23 Uhr

    Geht es nur mir so oder haben der Tom und Gibbs bis auf die Haarfarbe optische Ähnlichkeiten?

    0
  5. LeroyWasHere 2840 XP Beginner Level 2 | 18.05.2021 - 18:26 Uhr

    Solange er die Finger vom Skript lässt und man nicht „Lord Xenu“ in einem Raumschiff jagen muss das aussieht wie eine Douglas DC-8 soll es mir recht sein 😁

    2
  6. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 18.05.2021 - 18:57 Uhr

    Scientology hin oder her. Ich mag den kleinen Knirps als Schauspieler. 👍🏼 Ob er jetzt daran mitarbeitet oder als Charakter auftaucht ist mir eigentlich wurscht solange es keinen negativen Einfluss auf das Game hat. 🤷🏽‍♂️

    1

Hinterlasse eine Antwort