Starfield: Update 1.7.33 ausgerollt

Übersicht
Image: Bethesda Softworks

Bethesda hat für Starfield ein neues Update ausgerollt. Was in der Aktualisierung 1.7.33 steckt, erfahrt ihr hier.

Bethesda ist weiter eifrig dabei Starfield mit Updates zu versorgen. So wurde heute ein neues Update 1.7.33 veröffentlicht. Die gesamten Patch-Notes gibt es hier für euch.

 

Patch

STARFIELD 1.7.33 UPDATE – FIXES AND IMPROVEMENTS

GENERAL

Characters: Fixed an issue that could cause some characters to not be in their proper location.

Star Stations: Fixed an issue where Star Stations would be labeled as a player-owned ship.

Vendors: Addressed an issue that allowed for a vendor’s full inventory to be accessible.

GRAPHICS

AMD (PC): Resolved an issue that caused star lens flares not to appear correctly AMD GPUs.

Graphics: Addressed an upscaling issue that could cause textures to become blurry.

Graphics: Resolved an issue that could cause photosensitivity issues when scrolling through the inventory menu.

PERFORMANCE AND STABILITY

Hand Scanner: Addressed an issue where the Hand Scanner caused hitching.

Various stability and performance improvements to address crashing and freezes.

SHIPS

Displays: Fixed an issue that would cause displayed items to disappear when applied to in-ship mannequins.

Displays: Fixed an issue that would cause items stored in Razorleaf Storage Containers and Weapon Racks to disappear after commandeering another ship.

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73 Kommentare Added

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  1. Phonic 246590 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.09.2023 - 12:18 Uhr

    Leider nicht klar ersichtlich ob der Bug der Ryujin Questline gepatched wurde, bei dem David am Ende der Sabotage Mission nicht an seinem Standort ist. Weiß jemand ob das gefixed wurde

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    • PlayIT 43155 XP Hooligan Schubser | 26.09.2023 - 12:21 Uhr

      Steht nix drin in den Patchnotes von Mission Fixes…teste es am besten selber 😉

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      • Phonic 246590 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.09.2023 - 12:30 Uhr

        Ja aber das manche Personen jetzt da sind wo sie sein sollen🤪

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        • PlayIT 43155 XP Hooligan Schubser | 26.09.2023 - 12:36 Uhr

          Stimmt, das könnte (hoffentlich) die „Sabotage“ Mission betreffen 😉

          Ich drück dir die Daumen 🙂

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    • DocMorris 0 XP Neuling | 26.09.2023 - 12:51 Uhr

      Hmmm, es scheinen nach wie vor einige Quests verbuggt zu sein (auch die Mainquest, wo ein bestimmter NPC im Verlauf plötzlich verschwindet, wenn man zwischendurch eine andere Questline gestartet und beendet hat). Die von dir genannte Quest scheint leider auch weiterhin betroffen zu sein. Man kann nur hoffen, das sie das irgendwie zeitnah geregelt bekommen.

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      • Phonic 246590 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.09.2023 - 16:46 Uhr

        Nicht gut, mein New Atlantis ist auch komplett verbuggt, Boden fehlt teilweise🤦‍♂️

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  2. DocMorris 0 XP Neuling | 26.09.2023 - 12:56 Uhr

    Hatte gestern noch die Questline „Geld macht’s möglich“ (heißt, glaube ich so) gecheckt, aber leider konnte der patch nichts reparieren. Mir und einigen anderen Spielern passierte es,das Walter Stroud im Verlauf dieser Quest plötzlich verschwunden war und der Marker an einem völlig anderen Ort (zb Kapteyn’s Stern) auftauchte. Nichts half und Stroud blieb verschollen. Damit entstand ein Blocker für die Mainquest. Hoffe wirklich, das man das beheben kann.

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  3. Senseo Mike 76485 XP Tastenakrobat Level 3 | 26.09.2023 - 18:12 Uhr

    Habe die Kommentare gelesen und 3 mal auf Holz geklopft, das ich bis jetzt von den Bugs verschont geblieben bin. Mein Walter ist immer da wo er hingehört, und New Atlantis ist auch in Ordnung.
    Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber die Lippensyncro auf Deutsch ist viel besser geworden. Nicht perfekt, aber bedeutend besser als noch zu Beginn des Spiels.

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