State of Decay 2

Besondere Ankündigung für heute geplant

Für heute ist in Zusammenhang mit State of Decay 2 eine besondere Ankündigung geplant.

Kürzlich haben wir über die Verkaufszahlen von State of Decay 2 berichtet. In den USA war das Zombiespiel demnach das meistverkaufte im Monat Mai. Manche scheinen die Zahlen allerdings für falsch zu halten. Denn wie Mat Piscatella von der NPD Group in einem Tweet äußerte, sollen manche YouTuber eben genau das behaupten.

Auf den Tweet antworte auch Aaron Greenberg von Microsoft mit dem Hinweis, dass diese (YouTuber) dann eine Ankündigung lieben werden.

Worum es in dieser Ankündigung geht, ist erst einmal nicht klar. Ganz sicher muss es aber mit State of Decay 2 zu tun haben. Denn Entwickler Undead Labs hat seinen wöchentlichen Live-Stream für extra auf heute verschoben und weist auf eine besondere Ankündigung hin.

Bei uns startet der Live-Stream dann um 22:00 Uhr auf Mixer.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 94960 XP Posting Machine Level 2 | 28.06.2018 - 13:05 Uhr

    Ich glaub ich schau mir das mal an – ist bestimmt nur irgendeine „wir haben X Einheiten verkauft“-Aktion,aber den Spaß ists wert.

    5
  2. MeK 187 43515 XP Hooligan Schubser | 28.06.2018 - 15:11 Uhr

    Nett wäre wenn endlich mal eine story für teil 2 kommen würde. An sich ja echt ein gelungenes game bloss lange fesseln konnte es mich jetzt nicht. Oder schon der erste dlc.

  3. Xclouder 12990 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 28.06.2018 - 16:50 Uhr

    Bin auch schon sehr gespannt was da kommt.
    Oder soll dieser DLC schon diese Ankündigung gewesen sein?

    • Xclouder 12990 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 29.06.2018 - 12:37 Uhr

      Kann ich mal so gar nicht nachvollziehen. Gehypt wurde es ohnehin überhaupt nicht sondern komplett, ZU UNRECHT, nieder gemacht. Meiner Meinung nach aber eines der besten Spiele dieser Gen.

Hinterlasse eine Antwort