Stranglehold: Stranglehold TV Spot online

Stranglehold ist zwar noch nicht erschienen, trotzdem haben wir für euch schon den aktuellen TV Spot zum Spiel, in dem es schon heißt „jetzt erhältlich“. Der Spot bietet leider nur Rendersequenzen und zeigt leider nicht die inneren Werte des hoch…

Stranglehold ist zwar noch nicht erschienen, trotzdem haben wir für euch den aktuellen Release TV Spot zum Spiel, in dem es schon heißt „jetzt erhältlich“. Der Spot bietet leider nur Rendersequenzen und zeigt nicht die inneren Werte des hoch gelobten Spiels. Zugegeben, der Trailer sieht ziemlich cool aus und lässt John Woo – Fans wohl noch heißer auf das Spiel werden.

Alle Fans müssen sich aber wohl oder übel noch bis zum 14. September gedulden.

Zum TV Spot

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Felensis | 03.09.2007 - 20:53 Uhr

    Ehrlich gesagt, das Game ist gut gemacht, aber kein Überflieger, eher ein netter Abklatsch von Max Payne. Abgesehen davon hat der Action-Freak Tequila aus Stranglehold nicht allzu viel mit der lahmen Ente aus Hard Boiled zu tun…

    0
  2. Z0RN 315175 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 03.09.2007 - 21:01 Uhr

    Oh ne ne, Stranglehold ist bei weitem besser als Max Payne!

    0

Hinterlasse eine Antwort