UK Charts: Bioshock stürmt die Charts

Soeben erreichten uns die offiziellen UK-Charts. Wie wir redaktionsintern bereits erwartet hatten, ist der vor kurzem erschienene Topshooter „Bioshock“ der Spitzenreiter. Auch in den deutschen und amerikanischen Charts führt das Tiefseeabenteuer die…

Soeben erreichten uns die offiziellen UK-Charts. Wie wir redaktionsintern bereits erwartet hatten, ist der vor kurzem erschienene Topshooter „Bioshock“ der Spitzenreiter. Auch in den deutschen und amerikanischen Charts führt das Tiefseeabenteuer die Listen mit großem Vorsprung an. Gefolgt wird das Spiel in England von Transformers und dem neuen Harry Potter Spiel. Blue Dragon befindet sich für ein Rollenspiel aus dem fernen Osten auf einem zufriedenstellenden fünften Platz.

Damit ihr euch selber einen Eindruck von den aktuellen Charts aus dem Königreich machen könnt, hier die Liste:

P.S.: Alle Titel, die auch für Microsofts Konsole erschienen sind, sind fettgedruckt.

1.    Bioshock
 
2.    Transformers: The Game
3.    Pokemon Diamond
4.    Harry Potter und der Orden des Phönix
5.    Blue Dragon
6.    Ghost Recon Advanced Warfighter 2
7.    Pokemon Peark
8.    Mario Party 8
9.    New Super Mario Bros.
10.    Pirates of the Caribbean: At World`s End
11.    Resistance: Fall of Man
12.    Purr Pals
13.    Shrek the third
14.    Motorstorm
15.    Trauma Center: Second Opinion
16.    Tiger Woods PGA Tour 07
17.    Moto GP 07
18.    Mario Strikers Charged Football
19.    Command and Conquer 3: Tiberium Wars
20.    Forza Motorsport 2

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 04.09.2007 - 16:12 Uhr

    was soll den das heißen, für ein spiel aus dem fernen osten befindet sich blue dragon auf platz 5? klingt ja voll abwertend pokemon, resident evil, DOA und konsorten kommen auch aus den fernen osten, und da wundert es keinen das die weit oben s

    0
  2. Schumi The Best | 04.09.2007 - 19:20 Uhr

    und das schlechte transformers auf 2, das profitiert aber von der multiplattformproduktion, man sollte das mal irgendwie in relation setzen

    0
  3. CP xblackdevilx | 04.09.2007 - 21:31 Uhr

    Kaoru zero one: Da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. War natürlich nicht so gemeint, dass es ungewöhnlich ist, dass ein japanisches Spiel auch im Westen anklang findet. Danke für den Hinweis

    0

Hinterlasse eine Antwort