Fans des Suicide Squads werden noch in dieser Woche Gelegenheit haben, neues Gameplay und ein Update aus dem kommenden Spiel von Rocksteady Studios zu sehen.
Die neuen Spielszenen werden im Anschluss einer „State of Play“ am Donnerstag um 22:00 Uhr gezeigt, wo man insgesamt 16 First- und Third-Party-Spiele für PlayStation 4|5 und Playstation-VR vorstellt.
Vielleicht erfahren Spieler in der mehr als 15 Minuten langen Präsentation dann auch, ob Suicide Squad: Kill the Justice League tatsächlich ein Live-Service-Spiel mit Battle Pass sein wird, wie derzeit vermutet wird.

Da bin ich einfach nur gespannt 👌🏼
Ich befürchte Schlimmes, das sah letztens aus wie Gotham Knights 🙁
Aber mal abwarten 🙂
Mal sehen ob rocksteady abliefern kann oder sie nach den zwei grandiosen arkham games nicht mehr zur alten Stärke finden.
Bin aber auf die VR2 spiele gespannt. Mal sehen ob da was für mich dabei ist womit ich das schöne Teil dann füttern kann. Alle hoffen ja auf ein Half Life Alyx.
Warum 2? Waren drei arkham spiele oder möchtest du einen Teil nicht? Klar war das batmobil nicht jedermanns Sache aber schlecht war das Spiel nicht wenn du das meinst…
Ja meinte den dritten Teil. Ja er war nicht schlecht aber kam eben nicht an den ersten und zweiten ran. Der dritte ist einfach der schwächste Teil der Reihe.
Aber besser als der Teil von Warner Montréal… aber so lange wie sie dran arbeiten sind die Erwartungen hoch bei mir…
Freu mich schon total drauf.
Vor allem was noch an VR gezeigt wird
Da bin ich gespannt, ich denke das Spiel könnte echt potenzial haben.
hoffentlich nicht nur so ein pvp oder mp spiel!will das solo zocken!