In Suicide Squad: Kill the Justice League könntet ihr möglicherweise „Batman-Infudierten“-Gegnern entgegentreten.
Reddit-User elbigotefuerte hat im Entwickler-Video bei der Vorstellung der legendären Waffe Epidemic genau hingesehen. Dort findet sich ein Statuswert „22 Prozent Nahkampfschaden bei Batman-infundierten Gegnern“, weitere Daten zu diesem Gegnertyp liegen allerdings noch nicht vor.
Die entsprechende Stelle findet ihr bei Minute 6:13, die wir euch hier verlinkt haben:
Suicide Squad: Kill the Justice League erscheint am 26. Mai 2023 für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC.

Das die 2 Rocksteady Gründer nach 18 Jahren gegangen sind sieht man an den neuen Spielen. Das Studio hat ihr Mojo verloren und entwickelt sich zu einer GaaS Live Service Firma. Das hat gar nichts mehr mit den Arkham spielen zutun. Wirklich schade was daraus geworden ist.
Ja, ich fürchte auch ein Reinfall. Inzwischen will ich nur noch ein Series X Upgrade von Arkham Knigt und vom andere Entwickler Team von Gotham Knigt (würg) ein Remastered von Arkhsm Origins. Obwohl beide Spiele als die schwächsten der Arkham Reihe gelten sind sie so viel besser als Gotham Knight und fürchte eben auch SS.
Entweder ich stehe auf’m Schlauch oder ich weiß einfach nicht was „bei Batman-infundierten Gegnern“ bedeuten soll!? Infundiert? Ist nun kein klassisches Wort was ich täglich benutze.
Im englischen steht dort „+22% Melee damage on Batman-infused Enimies“. Was dann aber auch übersetzt heißen könnte „+22% Nahkampf-Schaden bei Gegnern mit Batman-Infusion“. Oder auch bei Batman-verwandten bzw. inspirierten Gegnern. Klingt zumindest irgendwie besser, oder? 😂
Das war auch mein Gedanke… laut Duden:
auf dem Wege der Infusion in den Organismus einführen
Also Batman hat denen was gespritzt…? 🤨
Warum nicht? Da die Suicide Squad in dem Spiel doch die Justice League aufhalten will oder muss, weil Brainiac irgendwie die Justice League kontrolliert. Da wäre es wahrscheinlich nicht abwegig, dass Bruce Wayne irgendein eine „Batman-Infusion“ entwickelt hat. Daraus entsteht dann ein neuer Gegnertyp im Spiel, irgend solche „Flattergehilfen“ 😂🤓
Ja bin ich bei dir da konnte ich null komma null mit anfangen 😂 gut das ich nicht der einzige bin
Ich hab noch überhaupt keine Ahnung was ich von diesem Spiel halten soll. Gotham Knights hat mich auch schon total kalt gelassen. Naja, mal sehen sobald es draußen ist ob es was taugt
Suicide Squad kriegt dann schöne Grüße von Avengers… bin absolut nicht überzeugt von dem Spiel.
Also wenn man mindestens ein ähnliches Nievau in der Kampagne hat wie bei Avangers und dann aus den Fehlern des MP lernt… könnte es ja was werden. Mich macht das ganze auch irgendwie skeptisch aber bisher gefällt mir das gezeigt (außer diese mMn dämlichen „Luftsprünge“) ganz gut und man kann schlecht ein Produkt bewerten, dass noch nicht erschienen ist.
GaaS Live Service sind zum teil die Zukunft neben singleplayer spielen.
Na entweder „Games as a Service“ oder „Live Service Games“. 😉
Das S in GaaS steht ja für Service.