Summer Game Fest 2020: Zwei Developer Showcase-Events mit AAA-Spielen angekündigt

Im Rahmen des Summer Game Fests werden im Juni und Juli zwei Developer Showcases stattfinden.

Das Summer Game Fest, ein voll digitales mehrmonatiges globales Gaming-Festival, gab heute die Abhaltung von zwei Developer Showcase-Events am 22. Juni und 20. Juli bekannt. Die Developer Showcase-Events werden eine ausgewählte Gruppe von kommenden Indie- und AAA-Videospielen vorstellen und vom Day of the Devs-Team sowie Geoff Keighley (The Game Awards) begleitet werden.

Die Summer Game Fest Developer Showcases werden eine Menge neuer Inhalte bieten, einschließlich Gameplay, Neuigkeiten und Musikdarbietungen zu Videospielen. Fans können über alle wichtigen Streaming-Plattformen sowie auf summergamefest.com einschalten.

Geoff Keighley, Kurator des Summer Game Fest über die Zusammenarbeit:

„Unabhängige Spieleentwickler und Publisher sind ein wichtiger Bestandteil unserer Branche und des Summer Game Fests. Ich freue mich sehr, mit Day of the Devs im Rahmen dieser Showcase-Events zusammenzuarbeiten, welche mit Gameplay und Updates von unabhängigen sowie großen Publishern gefüllt sein werden.“

Tim Schafer, Gründer von Double Fine Productions und Mitbegründer von Day of the Devs sowie Amanda White und Jon Gibson, Mitinhaber von iam8bit und ebenfalls Mitbegründer von Day of the Devs über die Ziele der Veranstaltungen:

„Unser Ziel bei Day of the Devs war es immer, die schöpferisch getriebenen Spiele ins Rampenlicht zu rücken. Egal ob es sich um Spiele handelt, die bereits für Aufsehen sorgen, oder um etwas völlig Neues und überraschendes, das gerade erst den Einreichungsprozess durchläuft.“

„Beide Showcases werden vollgepackt sein mit erweiterten Gameplay-Previews, die mittlerweile zu einem festen Bestandteil von Day of the Devs geworden sind, bis hin zu einigen ganz besonderen Überraschungsdebüts, mit denen niemand rechnet. Das ist Day of the Devs wie ihr ihn in den letzten acht Jahren zu lieben gelernt habt und der speziell für den digitalen Raum entwickelt wurde.“

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 237885 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.05.2020 - 10:23 Uhr

    Jetzt ist es schon fast Ende Mai. Ausnahmsweise ist es gut das die Zeit so schnell vorbei geht🤣

    Das gute ist das für jeden was dabei ist. AAA, sowie Indie Games.

    Bin gespannt drauf, wobei das Xbox Event im Juli mein Highlight sein wird.

    3
  2. doT 32420 XP Bobby Car Bewunderer | 24.05.2020 - 09:48 Uhr

    Schaefer ist zur Zeit bei vielen Sachen (DoD, Interviews etc.) dabei, find ich gut.

    Jespannt was gezeigt wird

    0

Hinterlasse eine Antwort