Sunset Overdrive

ESRB stuft PC Version ein

Das ESRB Software Rating Board hat eine PC Version von Sunset Overdrive eingestuft.

Schon im Mai wurde eine Version von Sunset Overrive für die Plattform PC in Korea eingestuft. Jetzt hat das Entertainment Software Rating Board (ESRB) ebenfalls eine PC Version eingestuft, was auf eine Veröffentlichung hindeutet.

Eine entsprechende Ankündigung könnte auf dem X018 Event am 10. und 11. November stattfinden.

= Partnerlinks

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 28185 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.11.2018 - 20:18 Uhr

    Ich finde es schon interessant, dass so viel später nach dem Release das Spiel noch für den PC kommen soll. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es da ein großes Interesse wecken wird. Vielleicht will man aber nochmal auf sich aufmerksam machen, als Werbung für einen neuen Teil?!

  2. Thegambler 44115 XP Hooligan Schubser | 01.11.2018 - 20:31 Uhr

    Die Konsolen sind ein aussterbendes Medium, die Zukunft ist ein Gamingabo wie der Gamepass und Clowdgaming. Hinauslaufen wird das alles mal wie bei Netflix to go. Die Hersteller verkaufen dann keine Spielekonsolen mehr sondern einen Service, den man auf den unterschiedlichsten Geräten nutzen kann.

    Microsoft hat das bereits jetzt schon erkannt und investiert deshalb so viel in den Aufbau von neuen Inhouseentwicklungsstudios, neue Marken und dem Gamepass.

    Man pusht damit den Gamepass + Windows als Gamingplattform.
    Für Microsoft ist dieses Engagement bei PC/ Xbox keine Einbahnstraße sondern eine Win-Win Situation 😉

    3
  3. Ranzeweih 3055 XP Beginner Level 2 | 01.11.2018 - 22:38 Uhr

    Naja, ob das nach so langer Zeit noch auf grösseres Interesse stösst… Ausser, man will noch Käufer für einen möglichen Nachfolger akquirieren.

  4. Syler03 18320 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.11.2018 - 23:16 Uhr

    Wahrscheinlich als Play Anywhere Titel und Xbox GamePass Spiel für PC.

    1
  5. Conker1970 31550 XP Bobby Car Bewunderer | 03.11.2018 - 11:20 Uhr

    Ist es Play anywhere oder ein Steam Version?
    Schae dass kein 2te Teil kommt. Ich fand das Spiel sehr gut

Hinterlasse eine Antwort