Sunset Overdrive

Xbox One X Enhanced Upgrade nicht geplant

Insomniac Games hat kein Xbox One X Enhanced Upgrade für Sunset Overdrive vorgesehen.

Laut den Aussagen von Insomniac Games wird es leider kein Xbox One X Enhanced Upgrade für Sunset Overdrive geben. Solltet ihr euch es aber dennoch wünschen, dann solltet ihr es die Entwickler mit einem Tweet an @InsomniacGames wissen lassen. Gleichzeitig könnt ihr @XboxP3 wissen lassen, dass sich Microsoft gerne als Publisher für Sunset Overdrive 2 zur Verfügung stellen kann.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 25.10.2017 - 13:00 Uhr

    Verdammt schade. Genau so das es wahrscheinlich nie einen zweiten teil geben wird. Was die Entwickler aber endlich machen könnten, ist ein Update rausbringen das ein neues Spiel plus ermöglicht. Denn anders als das man die Speicherdaten löscht ist es nicht möglich ein neues Spiel anzufangen.

    1
  2. TTC Baxter 49995 XP Hooligan Bezwinger | 25.10.2017 - 13:04 Uhr

    Bei dem Grafikstil wäre ich sehr gespannt gewesen. Im Hinblick auf Borderlands 3 frage ich mich ob es diesem Art Decko/Comic (keine Ahnung ob man den Stil so nennt also verbessert mich bitte) in 4k noch so gut und Stilistisch rüberkommt.

    Es gibt Studien über Kinderserien die Computeranimiert werden und wenn Unwirkliches zu Real aussieht es eher abschreckend wirkt. Beispiel eine Folge Simpsons mit Real Aussehenden Menschen wäre eher verstörend als Unterhaltend.
    Daher hätte es mich hier echt interessiert.

    2
  3. Thegambler 35275 XP Bobby Car Raser | 25.10.2017 - 13:15 Uhr

    Aha, also zusammengefasst: Der Sunset Overdriveentwickler hat keinen Bock aus freien Stücken ihr eigenes Spiel ein Xbox one X Update zu spendieren will aber Kohle für einen neuen Teil von MS?

    Also Markenpflege ist auch etwas anderes. D.h die Fans müssen erst betteln gehen bevor die ihre Finger krumm machen?

    1
    • Tuffi2KOne 57530 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.10.2017 - 13:31 Uhr

      Nur wegen der X wird jetzt nicht jedes Game ein Update bekommen. Macht stellenweise wirtschaftlich absolut null Sinn Games ein Update zu spendieren welche 3 Jahre + alt sind

      4
  4. TTC Baxter 49995 XP Hooligan Bezwinger | 25.10.2017 - 13:31 Uhr

    Böse gesagt ja^^

    Aber ich denke eher Sie nutzen die Anfragen als Echanttitel um die Nachfrage nach einem 2. Teil zu erfahren.

    Oder MS hat sie zurückgewiesen und sind jetzt eingeschnappt und lassen uns betteln bis MS das Update+Teil 2 kauft^^

  5. Thegambler 35275 XP Bobby Car Raser | 25.10.2017 - 13:40 Uhr

    Also ich finde die Einstellung sehr enttäuschend, denn gerade die Xbox One X hätte das Zeug dazu der Marke noch ein wenig frisches Leben einzuflössen!

    Stellt euch vor 1 Millionen Zocker haben das Game bei GWG herunterladen und die erfahren, das es ein fettes Update für die Xbox one X gibt. Das wäre für viele vielleicht ein Grund es mal wieder Online zu zocken.

    Und das würde auch die Chancen auf einen Nachfolger erhöhen! Man könnte der Xbox one X auch die „Neue“ Version beilegen. (Jeder hat es bestimmt noch nicht gespielt).

    Chance verspielt lieber Entwickler!

    1
    • Killswitch0408 126630 XP Man-at-Arms Gold | 25.10.2017 - 13:58 Uhr

      Da geb ich dir Recht, gerade als GwG Spiel wäre das eine Top Werbung. Ich bin schon gespannt ob es im November ein GWG Enhanced Game geben wird.

      1
    • Tuffi2KOne 57530 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.10.2017 - 16:26 Uhr

      Wer das Spiel bis jetzt nicht gekauft hat kauft es auch nicht wegen 4K.

      Man kann es auch übertreiben.

      Genau wegen solchen Dingen geht mir diese zwischen Gen auf den Sack. Egal ob Pro oder X meinen aufeinmal alle das sämtliche Games dafür optimiert werden müssen

      1
  6. Rebelyell 79640 XP Tastenakrobat Level 4 | 25.10.2017 - 13:59 Uhr

    Hoffentlich macht insomaniac noch was für die Xbox. Würde es schade finden wenn nicht, weil ich bis jtz noch nicht wirklich enttäuscht worden bin und sie einer der coolsten Marken haben die es leider nur ps gibt.

  7. TheEzioaltair 57130 XP Nachwuchsadmin 7+ | 25.10.2017 - 17:35 Uhr

    Viel wichtiger ist mir ein zweiter Teil, sehr schade, dass es nicht so aussieht als würde da was kommen 🙁

Hinterlasse eine Antwort