Super Monkey Ball: Banana Mania: Fantasievolle Welten im neuen Trailer

Wundersame Welten in SEGAs Super Monkey Ball Banana Mania.

SEGA veröffentlicht einen neuen Wundersame-Welten-Trailer des kommenden Super Monkey Ball Banana Mania, dem modernen HD-Remaster der originalen Super-Monkey-Ball-Spiele.

Der Trailer zeigt die fantasievollen Welten und den Story-Modus. Super Monkey Ball Banana Mania erscheint am 5. Oktober für Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One und PC.

In Super Monkey Ball Banana Mania rollen Spieler durch die üppigen Landschaften der Dschungelinsel, gönnen sich einen Wellness-Tag in der Bubbly-Waschmaschine oder navigieren durch die verschlungenen Labyrinthe der versteckten Weltraumkolonie von Dr. Bad-Boons, um ihre geliebten Bananen zu retten.

Das originalgetreue Remaster fesselt nach wie vor dank der packenden Story, erzählt im Comic-Stil, sowie einer Reihe neuer entzückender und spielbarer Charaktere. Alle Welten und Schauplätze aus den beliebten Originalspielen sind mit neuer Grafik-Pracht und Inhalten auch im Remaster enthalten.

Super Monkey Ball Banana Mania erscheint am 5. Oktober für Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Auf Steam erscheint eine digitale Version für den PC. Die Xbox-One-Version unterstützt Xbox-Series-X-Smart-Delivery. Für die PlayStation-Konsolen wird ebenfalls ein Upgrade-Weg bereitgestellt.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RainbowF 4960 XP Beginner Level 2 | 15.07.2021 - 15:37 Uhr

    Super Monkey Ball: Banana Blitz HD kann man gerade bis zum 19.07 kostenlos spielen, wenn man Xbox Live Gold oder Xbox Game Pass Ultimate hat.

    1
    • 7ZERO7 720 XP Neuling | 15.07.2021 - 17:27 Uhr

      Also ist das nur wie eine Woche kostenlos ? Danach kostet das wieder ? Oder wie muss ich das verstehen ? 🙂

      0
      • Lord Maternus 122480 XP Man-at-Arms Bronze | 15.07.2021 - 17:34 Uhr

        Ja, ist Teil der Free Play Days. Gibt es immer mal wieder für verschiedene Titel, meist am Wochenende.
        Aktuell sind wohl Monkey Ball, The Survivalists und For Honor gratis spielbar.

        0
    • Kenty 46485 XP Hooligan Treter | 15.07.2021 - 17:34 Uhr

      Danke für den Tip. Mit dem Spiel habe ich auch schon immer mal wieder etwas rumgeäugelt. Kann man das Spiel aktuell im Rahmen der Free Play Days spielen oder ist das eine andere Aktion? Und wo finde ich die Free Play Days eigentlich auf dem Dashboard der XBox??

      0
  2. GERxJOHNNY 4020 XP Beginner Level 2 | 15.07.2021 - 16:31 Uhr

    Hoffentlich hat es einen Online Multiplayer. Sonst ist es uninteressant für mich

    0
  3. Kenty 46485 XP Hooligan Treter | 15.07.2021 - 17:37 Uhr

    Schön, dass da ein zweiter Teil zu herauskommt. Die Affen sind ja nicht so unbedingt meins, aber dafür Kugelrumrollspiele umso mehr. Ich werde mir da jetzt den Vorgänger mal etwas genauer anschauen.

    0
  4. Tomplifier 11510 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.07.2021 - 09:42 Uhr

    „Rolle durch wunderschöne Welten“ xD
    Na das war glaub ich schon damals beim Original eine starke Behauptung!

    Ich weiß, dass ist ja nur ein Remaster. Aber solch Comicgrafik erwarte ich nach Ratchet und Clank eigentlich auch auf dem Niveau von CGI-Kinofilmen. Es geht ja, das wissen wir nun. Und gerade solche Spiele mit überschaubaren Assets und Leveln könnten durch mehr Plastizität enorm aufgewertet werden.

    0
  5. Ghostyrix 95960 XP Posting Machine Level 3 | 16.07.2021 - 14:19 Uhr

    Sieht irgendwie schon witzig aus aber bei solchen Spielen habe ich öfter das Gefühl, dass es mich am Ende nicht lange begeistern kann.

    0
  6. Kenty 46485 XP Hooligan Treter | 19.07.2021 - 13:12 Uhr

    Also ich habe Super Monkey Ball Banana Blitz jetzt am Wochenende mal ein paar Stunden gespielt. Die Level sind ja ganz nett, aber die Bosse sind sehr unfair. Bei denen wird man eigentlich dauernd in den Abgrund geschubst und selbst sofortiges Gegenlenken hilft da nicht mehr. Mit Geschicklichkeit hat das nur noch wenig zu tun und man ist sehr schnell frustriert. Da bleibt der Spaß schnell auf der Strecke. Gut, dass ich es jetzt nicht mehr weiter spielen kann und für 15 Euro kaufen tue ich es mir nach der Erfahrung bestimmt auch nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort