Take-Two Interactive: Sichert sich Markennamen Moonlight Mystery

Take-Two Interactive hat sich den Markennamen Moonlight Mystery schützen lassen.

Der Entwickler und Publisher Take-Two Interactive hat sich beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO) die Rechte am Namen Moonlight Mystery schützen lassen.

Aus dem Eintrag in der Datenbank geht hervor, dass die Rechte für die Oberkategorien Computer- und Videospiele sowie Unterhaltungsservice gelten, die eine Vielzahl von weiteren Möglichkeiten umfassen.

Moonlight Mystery könnte also ein neues Videospiel jedweder Art und für jede erdenkliche Plattform sein. Eine andere Art von Software oder Programm ist aber ebenfalls möglich.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RealZCommander 3500 XP Beginner Level 2 | 20.03.2019 - 18:44 Uhr

    Es kann aber alles sein. Wann die aber verraten worum es geht dauert bestimmt noch ein bisschen. Wir können ja mal alle tippen, Ich glaube es wird ein Spiel.

    0
  2. swagi666 59285 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.03.2019 - 21:28 Uhr

    Bei dem Namen wird es eher so eine Telltale-artige Interactive Novel Nummer.

    Eigentlich könnte es auch was Schmieriges werden, aber nee…nicht auf Konsole 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort