Tales of Arise: Anime-Studio zeigt Opening-Movie

Das Opening-Movie zu Tales of Arise wurde veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 10. September 2021.

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass das Opening Movie von Tales of Arise, das vom berühmten Anime-Studio Ufotable erstellt wurde, ab sofort verfügbar ist.

Der Film gibt einen Einblick in die epische Reise, die die Spielerinnen und Spieler von Tales of Arise erwartet und enthält auch den Eröffnungssong des Spiels „HIBANA“ von „KANKAKU PIERO“.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Artigkeitsbaer 7815 XP Beginner Level 4 | 06.07.2021 - 12:24 Uhr

    Die videos sind immer toll verschenktes anime potenzial die spiele am ende so prügelzeugs 😀 bischen schade^^

    0
  2. RainbowF 6780 XP Beginner Level 3 | 06.07.2021 - 12:26 Uhr

    Hoffentlich hat man jetzt nicht schon das beste vom Spiel erlebt. Zestiria fand ich sehr enttäuschend… Da war Vesperia um längen besser. Die Intros und die Musik sind meistens super.

    0
  3. FaMe 68085 XP Romper Domper Stomper | 06.07.2021 - 12:45 Uhr

    Sehr stimmungsvoll. Wollte schon immer Mal einen Teil der Serie spielen. Habe immer die Befürchtung der benötigten Vorkenntnisse

    0
  4. Hey Iceman 236060 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.07.2021 - 13:12 Uhr

    Hoffe das spiel kann die gute QUalitätund Atmosphäre des openings halten.

    0
  5. shdw 909 48075 XP Hooligan Bezwinger | 06.07.2021 - 21:58 Uhr

    Was für ein schöner Opener. Steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Hatte lange kein Tales-Game mehr und habe echt Lust drauf.

    0
  6. Ippou 3860 XP Beginner Level 2 | 07.07.2021 - 13:09 Uhr

    das meiste ist noch klassisch gezeichnet (ganz wenig CGI), das ist toll!

    0

Hinterlasse eine Antwort