Tales of Arise: Xbox Series X Gameplay-Videos mit neuen Einblicken

In zwei neuen Video könnt ihr euch Spielszenen aus Tales of Arise auf der Xbox Series X anschauen.

Ab sofort könnt ihr euch in zwei neuen Videos zu Tales of Arise weitere Spielszenen anschauen. Gespielt wurde Tales of Arise auf der Xbox Series X.

In diesen Videos zeigen wir euch die Quests „Das Bündnis mit Zephyr“ und „Kampfvorbereitung“.

Tales of Arise erscheint am 10.09.2021 in folgenden Versionen:

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video veröffentlicht wird.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 25035 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.09.2021 - 18:41 Uhr

    Ich hab mir mal gestern die Demo geholt und ich bin doch positiv begeistert davon, ich kenne nicht mal die vorigen Teile (Falls es davon welche gibt), aber ich werde mir das Spiel auch holen! Echt gut

    0
    • juicebrother 124000 XP Man-at-Arms Silber | 08.09.2021 - 19:02 Uhr

      Tales Spiele gibt’s einige, aber das gute ist, die hängen nicht zusammen. Du kannst also super mit Arise einsteigen, ohne irgendwas verpasst zu haben 😁

      2
      • Biqqy 21615 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.09.2021 - 20:24 Uhr

        Die Frage der Verknüpfung zwischen den einzelnen Teilen habe ich mir auch gestellt. Danke für die Beantwortung. 😅👍🏼

        0
        • Der falsche Diego 40585 XP Hooligan Krauler | 08.09.2021 - 20:57 Uhr

          Wobei einzelne Teile schon Fortsetzungen haben können, ähnlich wie bei Final Fantasy 10 & 10-2 gibt es Tales of Xillia & Tales of Xillia 2 und Tales of Symphonia und Tales of Symphonia: Dawn of the New World.

          Und die letzten beiden Teile Tales of Zestiria und Tales of Berseria spielen im selben Universum, ich glaube 1000 Jahre unterschied oder so. Da kann auch aus Gründen der eine oder andere Charakter wieder vorkommen.

          0
          • buimui 40180 XP Hooligan Krauler | 08.09.2021 - 21:02 Uhr

            Nerd. 🤓😜

            Falls es mal ein Wer wird Millionär Gamingspecial geben sollte, melde dich bitte an. 😂

            0
              • buimui 40180 XP Hooligan Krauler | 08.09.2021 - 21:15 Uhr

                Die Millionen Euro frage lautet dann:
                Wer war die erste Person, Die der Namenlose Held in Gothic, nach seiner Verbannung hinter die Barriere antraf? 😂

                0
                • Der falsche Diego 40585 XP Hooligan Krauler | 08.09.2021 - 21:43 Uhr

                  Einfache Frage.. „Willkommen im Lager“ – *bäm* Bullit & seine Dudes, der Typ in der Burg neben den Schlafplätzen

                  0
                    • Der falsche Diego 40585 XP Hooligan Krauler | 09.09.2021 - 10:31 Uhr

                      🤑🤑🤑

                      Ich weiß noch dass ich zuerst immer gedacht habe der Typ der mich niederschlägt war Bloodwyn, was im Nachhinein keinen Sinn macht^^

                      Hast du den Gothic Playable Teaser gespielt? Da sieht man auch den Bloodwyn und der sieht echt grausig aus 🥶 fast so schlimm wie die neue Quatschtante von Held 😙

                      0
          • juicebrother 124000 XP Man-at-Arms Silber | 08.09.2021 - 21:42 Uhr

            Jep. Leider vieles sonyexklusiv, daher hab ich durchaus einige Tales of nicht zocken können. Da hat mein Anime und jrpg Herz schon öfters sehr, sehr stark sein müssen 😔

            0
            • Der falsche Diego 40585 XP Hooligan Krauler | 08.09.2021 - 21:51 Uhr

              Tales of Vesperia war zuerst Xboxexklusiv, habe auch diese Version gespielt. Später kam eine für die PS3. Fand es jetzt nicht gerade schade wegen dem kleinen Piratenmädchen xD Ist auch wirklich einer der besten Teile.

              Tales of Symphonia: Dawn of the New World war ja Wii Exklusiv.

              Die PS3 hatte Xillia 1 & 2, auf der Vita gab es Tales of Hearts R.
              Hab mir fast nur dafür die Vita gekauft und das jrpg Oreshika war ganz cool. Vielleicht gibts das schon woanders.

              Tales of Abyss aufm 3DS war ja ein Remake glaub ich, für deutsche Texte würde ich einiges bezahlen … bei war wohl auch sehr sehr gut wie du gesagt hast.

              Graces war zuerst Wii Exklusiv und kam später für PS3.

              Zestiria und Berseria mit der scharfen Grafik wie beim Vita Teil dann für alle großen Systeme.

              Symphonia war das erste was bei uns herausgekommen ist soweit ich weiß für die Game Cube.

              Mich würde interessieren ob du die noch älteren Teile gespielt hast.

              0
        • juicebrother 124000 XP Man-at-Arms Silber | 08.09.2021 - 21:43 Uhr

          Kein Ding; aber wie mir scheint, hat der gute Diego da noch einiges mehr Hintergrundwissen als unsereins 😅

          0
        • juicebrother 124000 XP Man-at-Arms Silber | 08.09.2021 - 21:46 Uhr

          He he, nö, für Arise sicher nicht 👍

          Lies dir mal Diego’s Post weiter oben durch, das gibt’s noch genauere Infos ✌

          0
            • juicebrother 124000 XP Man-at-Arms Silber | 09.09.2021 - 08:28 Uhr

              Ah, ich dachte du wärst da total drinn, wegen deinen Erklärungen im obigen Post. Ich kenn nämlich nur die „nicht sonyexklusiven“ Tales of 😋

              0
              • Der falsche Diego 40585 XP Hooligan Krauler | 09.09.2021 - 08:39 Uhr

                Ne juice ich will mich vorher ungern spoilern und versuche eher so wenig anzusehen oder zu lesen wie möglich. Ich bin von der Grafik und en Charakteren sehr angetan diesmal und das soll erstmal reichen.
                Aber gut zu wissen dass es in einer neune Welt spielt, da habe ich noch nicht dran gedacht.

                0
  2. MoG Alucard212 2100 XP Beginner Level 1 | 09.09.2021 - 10:34 Uhr

    Spiel wird sehr gehypt. Grafik und Preis überzeugen mich dennoch noch nicht. Weiterhin, dass Xbox One und Series zwei getrennte Erfolgslisten haben. Ich als Erfolgsjäger mag das gar nicht.

    0
  3. buimui 40180 XP Hooligan Krauler | 09.09.2021 - 11:19 Uhr

    @derfalschediego
    Gespielt habe ich ihn nicht aber angeschaut. Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Irgendwie fühlt sich das Remake nicht richtig an wenn ich es mir anschaue. Mir fehlt der Flair.

    1
    • Der falsche Diego 40585 XP Hooligan Krauler | 09.09.2021 - 11:28 Uhr

      Ja total. Ich habe auch diesen ewig langen Fragebogen ausgefüllt und muss gestehen dass ich sogar gegen das Remake war weil es überhaupt nicht gepasst hat.
      Hat mich dann auch gewundert dass so viele dafür waren.

      Die Demo als Spiel hat mir aber gefallen, sowohl das Kampfsystem, als auch die Grafik usw. Es war halt ziemlich Dumm.

      Jetzt bin ich auf jeden Fall dafür, zumindest sagen sie dass sie es den Fans recht machen wollen und die Demo ja nur extra zum zeigen entworfen wurde und nichts davon ins fertige Spiel kommt.
      Vielleicht war es dumm gegen das Remake zu sein und die Hoffnung auf einen neuen Teil seiner Lieblingsmarke aufzugeben..
      Bin aktuell sogar noch gespannter darauf als auf Elex 2 muss ich gestehen.

      Aber schlechte Spiele oder Filme haben noch keiner Marke ernsthaft geschadet auch wenn oft von toter Marke oder so gesprochen wird also sollen sie nur raushauen. Und weil Nordic jetzt die Risen Lizenz hat, hätte ich auch gerne ein Risen 4 von einem anderen Team 👍
      Nachdem ich gesehen habe wie sehr Greedfall in die Richtung Risen 2/3 geht und einiges besser macht, könnte ich es mir gut vorstellen. Außerdem ist die Risen Story für mich nicht fertig und es gehören ein paar Enden zusammengefügt.

      1
  4. ozeanmartin 33220 XP Bobby Car Schüler | 09.09.2021 - 12:00 Uhr

    die demo gefiel mir nicht,aber wenn es nur annähernd so gut ist,oder besser wie tales of beseria,dann hole ichs mir demnächst!

    0

Hinterlasse eine Antwort