Tales of Vesperia: Definitive Edition: Launch Trailer zum heutigen Release

Die heutige Veröffentlichung von Tales of Vesperia: Definitive Edition wird mit einem Launch Trailer gefeiert.

Bandai Namco Entertainment veröffentlicht heute die Tales of Vesperia: Definitive Edition für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC. Mit der neuen Version für aktuelle Systeme wird der zehnjährige Geburtstags des Rollenspiels gebührend gefeiert.

Neben dem Launch Trailer empfehlen wir euch auch unseren Testbericht der Tales of Vesperia: Definitive Edition auf Xboxdynasty.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SheranUOdal 2640 XP Beginner Level 2 | 12.01.2019 - 13:07 Uhr

    Ich bin zwar ein ziemlich großer Rollenspielfan, habe mich mit der Tales Reihe bisher aber nicht so sehr auseinandergesetzt.
    Erwachsen sieht das ja nicht gerade aus, eher japano Knuffig. Gibt es einen Rollenspielgegenpart mit dem es vergleichbar ist. Also so wie Skies of Arcadia, oder Grandia? Kurzes Feedback wäre hilfreich…bin schon grundsätzlich am Spiel interessiert.

    0

Hinterlasse eine Antwort