TEKKEN 7: Die Bären schlagen wieder zu

Kuma und Panda für Tekken 7 angekündigt. Online Turnier Modus kommt für die Konsolen.

Nach dem Finale des gestrigen The King of Iron Fist 2016 Turniers in Tokyo, Japan hatte der Producer Katsuhiro Harada eine Überraschung für die Zuschauer parat. Mit einem neuen Trailer verkündete er, dass die beiden Bären Kuma und Panda in Tekken 7 spielbar sein werden. Seht euch den Trailer an:

Wer jetzt denkt, das neue Tekken werde wieder von Klon-Kämpfern geplagt, der sei entwarnt. Harada versprach, dass sich die Bären deutlich voneinander unterscheiden werden und sich diesmal nicht das Moveset teilen.

Außerdem wurde ein Online Turnier Modus angekündigt. Es wird euch damit möglich sein, eure eigenen Wettkämpfe zu veranstalten. Der Modus bietet unterschiedliche Einstellungen und Formate wie zum Beispiel Single- oder Double-Elimination.

TEKKEN 7: Die Bären schlagen wieder zu

Ein genaues Erscheinungsdatum für Tekken 7 gibt es immer noch nicht. Es ist aber weiterhin von Anfang 2017 die Rede.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioShockerz360 945 XP Neuling | 11.12.2016 - 08:19 Uhr

    Also davon abgesehen das ich in der Vergangenheit nichts mit den Bären anfangen konnte, ist das neue Tekken bis her nicht so der Knaller. Effekte Grafik und das Design an sich überzeugt mich leider garnicht. Früher hab ich nur Tekken gezockt, und bin sogar der Meinung das sich das Spiel garnicht großartig. weiterentwickeln müsste bis auf die Grafik und die Effekte. Da könnte man echt extrem viel mehr rausholen…

    0
  2. pdm 2380 XP Beginner Level 1 | 11.12.2016 - 10:19 Uhr

    also ich finde die nutzlos, die passen absolut nicht rein. Als kurzer Witz mal zum ausprobieren ok

    0
  3. Fr34k 60895 XP Stomper | 11.12.2016 - 10:41 Uhr

    Die Bären find ich etwas überflüssig, aber der Turnier Modus….

    0
    • Ash2X 178640 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 11.12.2016 - 11:26 Uhr

      Och,sind doch lustig – ist nicht so als wäre das Kampfsystem ansatzweise ausgeglichen,da kann man sich so einen Spaß doch locker erlauben.

      0
  4. Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.12.2016 - 12:59 Uhr

    Zuletzt in größerem Umfang gezockt habe ich Tekken auf der PS2. Die Serie wurde danach von Teil zu Teil langweiliger.

    0
  5. Redblade Sama 29145 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.12.2016 - 18:01 Uhr

    Schön das die jetzt unterschiedlich werden, denn bis jetzt waren es ja quasi nur Skins für einen Char. Beide sind für ein paar spaßige Runden zwischendurch ganz gut zu gebrauchen, aber zu langsam um öfters mit denen zu kämpfen.

    0
  6. deRoemer 89410 XP Untouchable Star 4 | 11.12.2016 - 19:10 Uhr

    Ich kann mit Tekken auch eher weniger anfangen. Werde mir irgedwann MK X im sale holen. Nächstes Jahr dann Injustice 2 und gut is.. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort