Tell Me Why: Update für Kapitel 3 verfügbar

Für das dritte Kapitel von Tell Me Why steht ein Update auf Xbox One zum Download bereit.

Morgen wird für Tell Me Why das dritte und letzte Kapitel des Spiels verfügbar sein.

Damit ihr morgen direkt die Geschichte um die Zwillinge Tyler und Alyson weiterspielen könnt, müsst ihr ein Update herunterladen. Dieses ist mit einer Größe von 7,8 GB bereits jetzt für Xbox One verfügbar.

Das Update könnt ihr entweder durch Starten des Spiels abrufen oder wenn ihr unter „Meine Spiele & Apps“ auf „Verwalten“ und dann „Updates“ geht.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LotuSan 119820 XP Scorpio King Rang 4 | 09.09.2020 - 13:37 Uhr

    Wartet mal, ist das 2. Kapitel schon verfügbar? Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen…

    0
    • Z0RN 263010 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 09.09.2020 - 13:39 Uhr

      Skandal! 😀 Ab zum Download, aber schnell… 😉

      2
      • LotuSan 119820 XP Scorpio King Rang 4 | 09.09.2020 - 13:40 Uhr

        Aber wirklich. 🙂
        Dann muss Avengers heute eine Pause einlegen

        0
      • MedPsy 2420 XP Beginner Level 1 | 09.09.2020 - 13:59 Uhr

        Also, bei mir gab es nur für Kapitel 1 & 2 ein Update, da Episode 3 Morgen zur Verfügung steht kann noch keines da sein. Schreibfehler ?

        1
        • Tiranon 30525 XP Bobby Car Bewunderer | 09.09.2020 - 14:59 Uhr

          vielleicht ist ja das Update die Erweiterung von Kapitel 1+2 auf Kapitel 1,2+3

          0
  2. Dr Gnifzenroe 99505 XP Posting Machine Level 4 | 09.09.2020 - 13:53 Uhr

    Sehr schön. Bin gespannt wie es enden wird, wobei ich aufgrund der Vorschau am Ende von Teil 2 sowie dem Spielverlauf schon einen starken Verdacht habe.

    0
  3. MeteorFlynn 22140 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.09.2020 - 14:29 Uhr

    Gamepass sei dank kann ich es morgen direkt zocken. Habe natürlich wie immer gewartet bis alle Episoden draußen sind. 🙂

    0
  4. Reeker666 7705 XP Beginner Level 4 | 09.09.2020 - 14:35 Uhr

    Ging ja mal echt schnell…
    jetzt endlich kann ich loslegen.
    Hab bis jetzt auch nur gutes gehört.
    Bin sehr gespannt.

    0
  5. Tombsnrelics 2180 XP Beginner Level 1 | 09.09.2020 - 16:40 Uhr

    Wer „Life is Strange“ mochte, offen für andere (emotionale) Lebensweisen ist und nicht trans-/homophob ist, dem wird das Spiel sehr gefallen. Ich jedenfalls finde es mega. Microsoft hätte da ruhig ein wenig mehr Werbung für machen können, verdient hätte es „Tell Me Why“ und schließlich ist es Xbox-Exklusiv.

    0
  6. IVleafclover 17535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.09.2020 - 16:54 Uhr

    Sehr cool. Dann kann ich endlich loslegen mit dem Game. Ich wollte warten, bis alle Episoden verfügbar sind.

    0

Hinterlasse eine Antwort