Tennis World Tour

Das sind die Coverstars für den deutschsprachigen Raum

Für Tennis World Tour sind die Coverstars für den deutschsprachigen Raum bekannt.

Kürzlich wurde mit dem 22. Mai 2018 der Release Termin für Tennis World Tour, dem Tennisspiel der Top Spin-Macher, verkündet. International werden unterschiedliche Tennisstars die Covers des Spiels zieren.

Auf dem deutschen Packshot des Spiels sind neben Tennislegende Roger Federer auch die deutschen Tennisstars Angelique Kerber und Alexander Zverev zu sehen. In Österreich und der Schweiz wird Dominik Thiem neben Federer und Kerber abgebildet.

Cover für Deutschland

Cover für Österreich und Schweiz

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ArkaVik6802 43800 XP Hooligan Schubser | 12.03.2018 - 15:43 Uhr

    Also das Spiel werde ich mir auf jedem Fall anschauen, sowas fehlt mir bisher total auf der X1.




    6
    • Ash2X 83400 XP Untouchable Star 2 | 12.03.2018 - 16:12 Uhr

      Das AO Tennis war ja leider ziemlich mies wenn man den Reviews glaubt – höchste Zeit für ein gutes!
      Ich frag mich auch warum von den Bergen der 360-Tennisspielen keins in der AWK gelandet ist,allerdings werden wohl auch nicht wenig Lizenzen berührt…




      0
  2. TheMisfit1979 12920 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 12.03.2018 - 15:54 Uhr

    AUch wenn ich tennis ansich richtig scheisse finde,macht das auf Konsole immer richtig Laune.Ich erinner mich da noch an Sega Tennis auf der Dreamcast.Das war sowas von geil.




    7
  3. Gnommel 4535 XP Beginner Level 2 | 12.03.2018 - 16:41 Uhr

    Ich werde es mir kaufen und hoffentlich nicht enttäuscht sein. Tennis fehlt schon lange auf meine One X.




    2
  4. Westkurvenfan 9135 XP Beginner Level 4 | 12.03.2018 - 17:22 Uhr

    Ist zwar nur ein Cover, aber hätte lieber nur die Kerber auf dem Cover gehabt.
    Als großer Kerber Fan ^^




    0
  5. R3nateGr4nate 25430 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.03.2018 - 18:57 Uhr

    Also ich hoffe ja auf eine Demo wodurch man sich ein wenig einen Einblick verschaffen kann. Solche Games fehlen ja bisher komplett und schade eigentlich das man zu Kinect Zeiten nicht solch ein Game gebracht hat.




    0
  6. snickstick 76815 XP Tastenakrobat Level 3 | 13.03.2018 - 11:23 Uhr

    Ich kenn nur den Typen mit dem unauffälligen und dezenten N*KE Logo auf der Stirn. Das ist glaub ich Roger Fedderer,oder?




    0

Hinterlasse eine Antwort