Tennis World Tour

Launch Trailer bittet zum Aufschlag

Ab heute ist Tennis World Tour überall erhältlich und der Launch Trailer bittet zum Aufschlag.

Tennis World Tour, die neue Tennis-Simulation von Bigben Interactive und Entwickler Breakpoint, ist ab heute für PlayStation 4 und Xbox One im Handel in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Tennis World Tour ist die neueste Tennissimulation auf dem Markt, entwickelt von Veteranen des Genres, von denen einige auch schon an der Top-Spin-Reihe mitgewirkt haben: Ihr könnt als Tennisprofi den Platz erobern, mit Techniken und Tricks jede Art von Platz meistern und einen realistischen Karriere-Modus erleben. Nur wer seinen Stil weiterentwickelt und dabei Taktiken nutzt, kann sich durchsetzen und die Nummer 1 der Weltrangliste werden!

Hier gibt es noch einmal die wichtigsten Fakten zu Tennis World Tour im Überblick:

  • 31 der besten Tennisspieler der Welt, darunter Roger Federer, Angelique Kerber, Stan Wawrinka und viele weitere Legenden, zum Beispiel Andre Agassi in der Legends Edition.
  • 18 Tenniscourts, darunter Hartplatz, Sand, Rasen, Teppich und sogar Hartholz. Jede dieser Oberflächen beeinflusst die Spielbedingungen.
  • Ein Editor erlaubt es, eigene Spieler zu erschaffen und eine wahre Profi-Karriere zwischen Trainings, Turnieren, Personalmanagement, Ausrüstungseinkäufen usw. zu durchlaufen.
  • Für jedes Match kann eine andere Strategie festgelegt werden, bei der Skill-Karten zum Einsatz kommen, um die Konkurrenz zu besiegen.
  • In Kürze wird es zudem schnelle Online-Matches und die Möglichkeit von Ranglisten und privaten Matches geben.

Pressemeldung

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 42185 XP Hooligan Krauler | 29.05.2018 - 19:34 Uhr

    Ich hoffe auch, dass es der lang erwartete Tennisdurchbruch auf der One wird. Aber es scheinen schon mal keine original Stadien dabei zu sein, oder? 🙁

    1
    • Snake566977 4825 XP Beginner Level 2 | 30.05.2018 - 21:41 Uhr

      Die ersten Kommentare sind vernichtend.

      Pest oder Kollera.

      Noch gibt es kein Test ob AO oder WTT besser ist, aber es wird sehr sehr eng. 🙁

    • Muehle74 42185 XP Hooligan Krauler | 30.05.2018 - 08:42 Uhr

      Ich meine nicht. Ich hoffe immer noch auf Top Spin 4. ich glaube aber nicht mehr daran. Vielleicht ist es aufgrund von Lizenzproblen auch nicht mehr möglich 🙁

  2. AlexSchmalexxx 1290 XP Beginner Level 1 | 30.05.2018 - 03:41 Uhr

    Ihr Lieben, ich muss euch schwerst enttäuschen. Schon vor einem Monat erwarb ich AO Tennis, was für heutige Verhältnisse eine Frechheit ist. Sei es Gameplay, Sound und ganz schlimm – die Grafik. Die Hoffnungen stützen sich ein Monat auf Tennis World Tour, das ich vor einer Woche im X-Box-Store kaufte. Was soll ich sagen? Das Spiel hat es tatsächlich geschafft noch schlechter zu sein. Die Grafik ist eher Gameboy-ähnlich und es ist eine wahre Frechheit 70 Euro für diesen Mist zu verlangen. Topspin auf der Xbox360 war viel besser, auch grafisch – mehr muss man nicht sagen.

    2

Hinterlasse eine Antwort