The Ascent: Rollenspiel für Xbox Series X, Xbox One und PC angekündigt

Das Sci-Fi-Action-RPG The Ascent wurde für Xbox Series X, Xbox One und PC angekündigt.

The Ascent ist ein Solo- und Koop-Action-Rollenspiel, das auf Veles spielt, einer vollgepackten Cyberpunkwelt.

Ihr spielt als Arbeiter, versklavt von der Firma, der ihr und alle anderen in eurem Bezirk gehören. Eines Tages, während ihr zu einem Routineauftrag geschickt werdet, um eure Fähigkeiten mit einem Cyberdeck zu nutzen, seid ihr plötzlich in einem Strudel katastrophaler Ereignisse gefangen. Die Ascent Group, der größte Megakonzern der Welt, wird aus unbekannten Gründen geschlossen, wodurch die automatischen Sicherheitssysteme durcheinander geraten.

Features

    • Erkundet die Arkologie der Ascent Group: Macht euch sowohl Verbündete als auch Feinde, während ihr die randvolle Arkologie und ihre zahlreichen Bezirke, von den tiefen Slums bis hin zu den höheren Luxussphären, erkundet.
    • Schießt und plündert: Berücksichtigt beim Kampf die Größe und Schwächen der Feinde und nutzt jede sich bietende Gelegenheit optimal aus. Schaltet selbst die schlimmsten Gegner aus, um die seltenste Beute zu finden.
    • Anpassung: Modifiziert euren Körper mit Cyberware und rüstet euch mit Waffen und Ausrüstung aus, die eurem Spielstil entsprechen. Geht präzise vor oder bewaffnet euch bis an die Zähne.
    • Solo oder Co-Op: Spielt das gesamte Spiel allein oder arbeitet mit bis zu drei Freunden in lokaler oder Online-Koop zusammen.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. the-last-of-me-x 26745 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.05.2020 - 09:54 Uhr

    Gefällt mir sehr und es ist ein kleiner Entwickler. So oder so verstehe ich den ganzen Unmut bzgl der inside xbox show nicht. Es war ein netter appetizer

    4
  2. Merowinger 15585 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.05.2020 - 11:31 Uhr

    Geil, das gefällt mir richtig gut. Wird wohl ein Pflichtkauf für mich. Xbox hat die besten Exklusivtitel für mich!

    2
  3. H3PA80R 1720 XP Beginner Level 1 | 09.05.2020 - 18:16 Uhr

    Sieht echt gut aus. Dürfte wohl auf die Must Have Liste kommen…

    1
  4. yberion45 5150 XP Beginner Level 3 | 22.05.2020 - 15:38 Uhr

    Das Spiel wird definitiv gekauft , man meine Liste für die neue XSX wächst und wächst, dabei dachte ich Die meisten Spiele gäbe es nur bei der For the players Konsole, ne Spaß bei Seite.
    Hab schon 4 Spiele mit festgelegt:
    -Halo:Obwohl die Teile davor nicht gezockt habe
    -The Medium
    -Scorn
    -The Ascent

    Die Vorfreude wächst, hoffe das bis zum Release das Geld zusammen habe für neuen Tv und die XSX. Wird wieder 2000€ nötig sein

    0

Hinterlasse eine Antwort