The Crew 2: 1967 VW Käfer für nur einen Credit und Vorschau auf kommende Inhalte

Hot euch einen 1967 VW Käfer für nur einen Credit und werft einen Blick auf die kommenden Inhalte von The Crew 2.

Ubisoft veröffentlichte erst vor wenigen Tagen mit Summer in Hollywood das neuste Inhalts-Update für The Crew 2.

Das Open World Rennspiel wird aber noch weitere Inhalte in den nächsten Monaten spendiert bekommen.

In einem neuen Video vom Ubisoft Forward Event gab heute einen kleinen Rückblick auf die letzten zwei Jahre von The Crew 2, bevor man mit dem Flashy 80’s-Update auch einen neuen Inhalt für den 26. August ankündigte.

Wie der Name schon vermuten lässt, werdet ihr euch dann hinter ikonische Fahrzeuge wie dem DeLorean aus den Zurück in die Zukunft-Filmen klemmen können oder in K.I.T.T. aus Knight Rider einsteigen.

Darüber hinaus könnt ihr euch bis zum 14. Juli einen 1976 VW Käfer für nur einen Crew Credit holen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. pumafloW 3080 XP Beginner Level 2 | 13.07.2020 - 06:21 Uhr

    Hab nicht mal den einen Credit zahlen müssen. Stand zwar so auch im Spiel, beim abholen gab es ihn aber Gratis.

    @dancingdragon75: Drück im Spiel Menü (Start) und bei News war er drin. Vielleicht ist er schon wieder raus?

    0

Hinterlasse eine Antwort