The Crew 2

Open Beta startet heute, Deluxe Edition fast zum Preis der Standard Version

Die kostenlose Open Beta für The Crew 2 startet heute.

Ubisoft startet vom 21. bis 25. Juni 2018 die Open Beta zu The Crew 2. Die offene Beta ist circa 24 GB groß und kann über den folgenden Link bereits heruntergeladen werden:

Sollte euch das Rennspiel gefallen, könnt ihr auch eure Vorbestellung im Microsoft Store abgeben. Dabei bekommt ihr die Deluxe Edition als Xbox LIVE Gold Mitglied fast schon zum Preis der Standard Version:

The Crew 2 Standard Edition – 69,99 Euro

The Crew 2 – Deluxe Edition – 79,99 Euro – 71,99 Euro

The Crew 2 – Gold Edition – 99,99 Euro

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VioLenT 840 XP Neuling | 21.06.2018 - 09:19 Uhr

    Bin ich mal gespannt, konnte die closed nur ne halbe Stunde anzocken, also eher wenig ein Bild vom Spiel machen.

    Mal ein kleiner verbesserungs Vorschlag, wenn ihr über ein Spiel berichtet was noch im kommen ist, könntet ihr am Ende ja noch das voraussichtliche Release Datum dazu schreiben.
    „the crew 2 wird voraussichtlich am 29.06.2018 für PC, xbox one & Ps4“
    So muss man nicht immer erst auf die links klicken um nach zu sehen 🙂

    5
  2. Crunkin Jamaica 11765 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.06.2018 - 15:50 Uhr

    Hat mir überhaupt nicht zugesagt in der closed Beta Boote&Flugzeuge nein danke wird sicher mal Games with Gold wie der erste da gönne ich mir lieber die Gold Edition von Horizon 4

  3. jabberwocky 16720 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.06.2018 - 20:34 Uhr

    Himmel hilf.Gerade die Beta 2 Stunden getestet.Reicht vollkommen.Was für ein Schrottspiel.Viel gewollt ,nix gekonnt.Erstmal Grafik…langweilig.Streckenführung,Karte,Menüführung,Zwischenscenen.?Katastrophe.Flugzeugsteuerung,Rennbotsteuerung auf Dreamcastnivou.Gruselig.Aber das allerschlimmste ist das was doch alle bei Need for Speed gehasst haben.Erstmal der hippe 12 Jährige Komentator von 1 Live mit sein Followergedöns der dir die ganze Zeit die Ohren vollquatscht.Plus erzwungende Driftevents.Aaargh..Ganz zu Schweigen von der lieblosen Wassermusik die für mich die Schlimmste ist welche ich je in einem Spiel gehört habe( aber das ist ja Geschmackssache)Holt euch für 5 Euro lieber den ersten Teil…er war zwar nicht gut aber um Welten besser als dieser Schrott.Hätte nicht erwartet das ein AAA titel sowas von schlecht wird.Midhnight club ( wichtig…Complete Eddition)360 Abwärts 5 euro Trödel. macht da 1000 mal mehr Spass um die Wartezeit auf die richtigen Kracher Forza 4 und Vrally zu überbrücken.Ich weiss Haters gone Hate…Mir Egal.Hab explizit darauf geachtet keine Schimpfwörter zu benutzen…sind mir aber auch ausgegangen nach dem the Crew 2 Test.

    4

Hinterlasse eine Antwort