The Crew 2

Um diese Uhrzeit gehen die Early Access Server auf Xbox One online

Spieler mit Early Access für The Crew 2 können schon vor dem offiziellen Release Vollgas geben.

Die Beta von The Crew 2 ist erst heute Morgen zu Ende gegangen und manch einer mag es wohl kaum abwarten, auch in der Vollversion loszulegen. Wer sich die Gold Edition von The Crew 2 digital vorbestellt, erhält einen frühzeitigen Zugriff auf das Spiel. Der Early Access des Spiels ist bereits der morgige 26. Juni.

Über Twitter hat Ubisoft jetzt die Uhrzeit veröffentlicht, an dem die Server online gehen. Demnach können Spieler mit Early Access direkt am 26. Juni um 00:00 Uhr die endlosen Straßen der USA erkunden.

Falls ihr euch noch für die Gold Edition entscheiden solltet, sie enthält neben dem Hauptspiel auch den Season Pass sowie weitere Outfits und Fahrzeuge.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Miami_Nights1984 29075 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.06.2018 - 14:32 Uhr

    Hab mir im Ubisoft Store die Motor-Edition bestellt, quasi als Einweihungsgeschenk für meine neue Xbox One X 🙂
    Hoffe, die Vollversion schaltet grafisch noch einen Gang hinauf auf der One X – habe die Beta sowohl auf der X als auf der PS4 Pro durchgespielt, sah auf beiden Systemen exakt gleich aus und performte auch gleich (gut).




    1
  2. supermann0815 22700 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.06.2018 - 14:54 Uhr

    Mag die Fahrphysik und das Design der Umgebung in der Beta nicht so gerne.
    Habe da ein Forza Horizon lieber.




    7
  3. Premiumpils 33700 XP Bobby Car Geisterfahrer | 25.06.2018 - 16:28 Uhr

    Wenn ich Test Drive Unlimited 1 sehr gerne gezockt habe, welches spielt passt dann besser?

    Crew2 oder Forza Horizon 4?




    1

Hinterlasse eine Antwort