The Division 2: Das versteckt sich im Titel Update 6.1

Hier gibt es die ersten Details zu Titel Update 6.1 von The Division 2.

Ubisoft gibt bekannt, dass das Titel-Update 6.1 (TU 6.1) für Tom Clancy’s The Division 2 ab dem 10. Dezember für alle Spieler verfügbar sein wird.

Um die Weihnachtszeit einzuläuten, bringt Titel Update 6.1 ein thematisch passendes in-game Event, Situation: Snowball. Einige von Washington D.C.s berüchtigtsten Gegner zeigen ihre Feiertagsstimmung, in dem sie eine rote Nikolausmütze tragen und die Spieler somit verspotten. Wenn man diese Gegner besiegt, lassen diese eine neue Waffe fallen, die … Schneebälle verschießt.

Als Teil dieses in-game Weihnachtsevents erhalten alle Spieler, die sich zwischen dem 10. Dezember und dem 7. Januar in das Spiel einloggen, ihren eigene Nikolausmütze, um so die Weihnachtszeit zu feiern.

Das Titel Update 6.1 beinhaltet außerdem das “Stille Nacht“-Bekleidungsereignis und ein dunkles Wintertheme. Spieler können aus den „Stille Nacht“-Bekleidungsbehältern 35 neue Kleidungsstücke sammeln. Alle Spieler, die sich während des Events einloggen, erhalten einen kostenlosen Schlüssel. Dazu erhalten Spieler mit einem Year 1 Pass, während des Events, zusätzlich drei Schlüssel als Bonus obendrauf.

Beginnend mit dem “Stille Nacht“-Bekleidungsereignis haben Spieler außerdem die Möglichkeit, die Bekleidungsbehälter mit Premium-Credits zu erwerben und diese Freunden und Clanmitgliedern als Geschenk zu schicken.

Darüber hinaus wird die Beta-Version für den neuen Hardcore-Modus im Titel-Update 6.1 enthalten sein. In diesem neuen Modus ist der Tod endgültig, was die gesamte Kampagne von The Division 2 zur ultimativen Herausforderung für die Agents macht. Da man nicht mehr neustarten kann, müssen die Division-Agents taktisch und vorsichtig vorgehen, um es so weit wie möglich zu schaffen. Die Spieler müssen zusammenarbeiten, um so eine bessere Chance zu haben das Endspiel zu erreichen und Washington D.C., mit all seinen Feinden und Gefahren, zu überleben.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ORO ERICIUS 88450 XP Untouchable Star 4 | 05.12.2019 - 09:07 Uhr

    Cool. Da wird ich es mal wieder anschmeissen. Ein bisschen weihnachtliche Mukke wäre noch cool.

    0
  2. XBoXXeR89 41920 XP Hooligan Krauler | 05.12.2019 - 09:07 Uhr

    Kann mir einer sagen wie sich das Game mittlerweile entwickelt hat?

    seit dem Update mit dem Geheimen Missionen für Seasonpass Besitzer war ich nicht mehr drin gewesen!

    0
    • ORO ERICIUS 88450 XP Untouchable Star 4 | 05.12.2019 - 09:09 Uhr

      Hat sich gut entwickelt. Das Craften usw ist auch einfacher und übersichtlicher geworden. Die neuen Nebenmissionen vom Helipad aus sind auch cool gemacht. Mir gefällt es nach wie vor. Hab nur shcon alles gemacht was es zu machen gibt. Ausrüstung ist auch auf dem höchsten Stand mittlerweile.

      0
      • SPQRaiden 44535 XP Hooligan Schubser | 05.12.2019 - 09:30 Uhr

        Sogar ein gezieltes Farmen wurde hinzugefügt. Du Suchst Handschuhe? Oder ein Rucksack? Kein Problem, auf der Karte wird die angezeigt wo etwas von den gesuchten dropt. Was es dann aber ist weiß man nicht, doch das System ist gut. Es vergrößert zumindest die Chance das zu bekommen was du suchst. Generell hat sich das Game sehr gut entwickelt.

        2
        • XBoXXeR89 41920 XP Hooligan Krauler | 05.12.2019 - 09:52 Uhr

          Klingt wirklich sehr gut!
          Das Loot Problem war ja von Anfang an ein ganz großes Problem

          0
      • XBoXXeR89 41920 XP Hooligan Krauler | 05.12.2019 - 09:32 Uhr

        Wie sieht es mit dem Raid aus?
        Als ich aufgehört habe hat man grad ein Matchmaking eingeführt das jedoch nur einen vereinfachten Schwierigkeitsgrad zugelassen hat (absoluter Scheiß in meinen Augen)!

        Kann man inzwischen auch auf den normalen Schwierigkeitsgrad suchen?

        0
    • BigMac960906 32055 XP Bobby Car Bewunderer | 05.12.2019 - 09:33 Uhr

      Ab dem Punkt habe ich auch aufgehört zu spielen. Weiß gar nicht warum, denn eigentlich habe ich das Spiel sehr gerne gespielt.

      0
      • XBoXXeR89 41920 XP Hooligan Krauler | 05.12.2019 - 09:42 Uhr

        Bei mir war es der Grund, dass man keine richtigen Sets bauen konnte und wenn man halbwegs eines hatte, wurde es kaputt gepatcht!
        Da kamen ja alle 2 Wochen irgendwelche nerfs!
        Das mit dem Raid hat mich massiv gestört, hatte leider keine Leute die das noch aktiv gezockt haben weshalb ein Matchmaking wünschenswert war!
        Und auch wenn die Missionen gut aussahen, haben die irgendwie nicht soviel Spaß gemacht wie im ersten!

        1
        • BANKSY EMPIRE 35475 XP Bobby Car Raser | 05.12.2019 - 18:41 Uhr

          Ich habe es mir gerade erst im Sale gegönnt, lasse es auf der Pladde aber noch ein wenig reifen😁

          Gerade solch ein komplexes Spiel, wird mit jedem Update besser👌

          0
  3. Ash2X 168640 XP First Star Onyx | 05.12.2019 - 09:18 Uhr

    Bin ich der einzige der das Spiel mittlerweile irgendwie…naja…vergessen hat?
    Nicht das es „schlecht“ war im klassischen Sinne,aber bspw Anthem hat bei mir deutlich mehr Eindruck hinterlassen.Division 2 war halt nur „irgendein 3rd Person Shooter“ ohne nennenswerte Highlights.

    1
    • XBoXXeR89 41920 XP Hooligan Krauler | 05.12.2019 - 09:33 Uhr

      Ich glaub es ist gar nicht so schlecht das Game zu vergessen!
      Nach dem The Division (1) mich damals zu abgenervt hat, wurde es von mir auch 1 1/2 Jahre „Vergessen“ … die brauchen immer Ihre Zeit bis es gut wird hab ich das Gefühl^^

      0
      • Ash2X 168640 XP First Star Onyx | 05.12.2019 - 09:42 Uhr

        Ich muss auch zugeben das der erste irgendwie ein bisschen eindrucksvoller war.Klar,die Optik hat da seinen Teil zu beigetragen aber von der Atmosphäre war es schon eine ganz andere Hausnummer.Das Balancing war aber auch eine ganze Ecke besser – ich hatte es mal an einem Free Play Wochenende alleine durchgespielt (bis auf die Coop-Boss-Zonen),an sowas ist bei Teil 2 nicht zu denken.Ich hatte auch mal in Nebenstraßen geschaut um etwas zu entdecken und obwohl Teil 2 alles größer gemacht hat,hat es mich deutlich weniger gereizt.

        1
        • BANKSY EMPIRE 35475 XP Bobby Car Raser | 05.12.2019 - 18:48 Uhr

          Also was ich bis jetzt von Teil 2 gesehen habe (Beta) ist das Setting wesentlich abwechslungsreicher.

          Ich gebe auch ehrlich gesagt nicht so viel auf das Endgame.
          Mir reicht es schon 30-40 Stunden die Kampagne zu zocken und das fantastische Gameplay und die grandiose Atmo zu genießen.

          Ewigem gegrinde für neue Schlüpper konnte ich noch nie was abgewinnen.

          0
          • Ash2X 168640 XP First Star Onyx | 05.12.2019 - 19:01 Uhr

            Objektiv ist das Setting ist auch eigentlich besser und abwechslungsreicher aufgebaut – nur ist ein eher dunkles, verschneites New York halt atmosphärischer als ein eher helles sonniges Washington.
            Das ist ein bisschen wie bei Destiny 1 und 2 – klar,ist Teil 2 das bessere Spiel,aber es hat auch ein bisschen was verloren das Teil 1 geprägt hat.

            0
          • XBoXXeR89 41920 XP Hooligan Krauler | 06.12.2019 - 09:13 Uhr

            Wenn du nur einmal die Story durchspielen möchtest ist das Game definitiv genial!
            Nur liegt der Fokus bei The Division nun einmal darin, Loot zu sammeln und seine Ausrüstung für höhere Herausforderungen zu optimieren!

            Wie Ash2X schon sagt ist die Atmosphäre in einen dunklen verschneiten New York noch einmal was ganz anderes. Dazu beigetragen hat unter anderem auch die für mich interessantere KI! Unter anderen den Cleaner die ich sehr vermisse.

            Ich hab The Division 2 noch nicht abgeschrieben, da ich die ersten 50-60 Std. wirklich verdammt viel Spaß hatte und weis wie viel Spaß ich beim ersten Teil hatte zum Schluss, werde ich es irgendwann wieder von Anfang an im Angriff nehmen um noch einmal alles neu zu entdecken.

            0
  4. Robilein 276125 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 05.12.2019 - 10:17 Uhr

    Coole Sache. Ich liebe solche Events einfach😂👍
    Spiel macht Riesen Spaß. Werde mich da,natürlich einloggen und die Schlüssel einlösen.

    0
  5. gotta 1100 XP Beginner Level 1 | 05.12.2019 - 12:38 Uhr

    Die Mütze einmal mitnehmen. Dafür kann man es anmachen, sonst bietet das Game ja leider herzhaft wenig.
    Ich bin auf den Hardcore Modus gespannt, ich fand ja in Division1 schon Battle Royale Modus sehr cool und sehr schade das der nur in ein Modi gesperrt war. Mit Division2 haben die sich noch mehr davon entfernt. Deswegen weiß ich garnicht was ich von dem so halten soll.

    Am geilsten wäre, wenn der Hardcore Modus jegliches Bullet Sponge entfernt, ihr könnt kaum was ab, die Gegner aber auch nicht ausser für spezielle Panzerungen Systeme die Abzuballern gibts ja schon. Survival Elemente wären auch schon, wie gesagt. Division1 das BR war einfach hammer, leider aber nur an den BR gebunden.

    0
  6. Economic 0 XP Neuling | 05.12.2019 - 14:26 Uhr

    Der MP ist auf PC Tod bevor ich überhaupt angefangen habe zu zocken. Hatte nur ärger mit dem Game.

    1
  7. dumia 3180 XP Beginner Level 2 | 05.12.2019 - 15:07 Uhr

    mittlerweile findet man ja wieder online mitspieler. derzeit ist es zwischendurch ganz ok mal wieder rumzuballern. wahrscheinlich liegt es an neuen spielern vom black friday sale.

    0

Hinterlasse eine Antwort