The Division 2

Ubisoft kündigt Fortsetzung des Online-Rollenspiel-Shooters an

Heute hat Ubisoft die Entwicklung von The Division 2 offiziell bekannt gegeben.

Zum zweijährigen Geburtstag von The Division kündigt Ubisoft heute die Arbeiten an einer Fortsetzung an. The Division 2 wird von Massive Entertainment geleitet und entsteht in Zusammenarbeit mit den Studios Ubisoft Annecy, Redstorm, Reflections, Ubisoft Bucharest und Ubisoft Shanghai.

The Division 2 wird mit einer aktualisierten Version der hauseigenen Snopdrop Engine angetrieben, um die hohen Ambitionen des Titels gerecht zu werden. Zusätzlich fließen die Erfahrungen des Vorgängers direkt in die Fortsetzung mit ein.

Details zum Spiel, Plattformen oder dem Zeitpunkt der Veröffentlichung gibt es noch nicht.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LPStormi 13065 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.03.2018 - 23:10 Uhr

    Sehr schön, mal sehen wann wir erste Videos davon zu sehen bekommen. Der erste Teil hat mir gut gefallen.




    2
  2. datalus 81865 XP Untouchable Star 1 | 08.03.2018 - 23:43 Uhr

    Den ersten Teil habe ich zwar nicht gespielt, aber bei Teil 2 werde ich vielleicht einsteigen.




    0
  3. Killswitch0408 123250 XP Man-at-Arms Silber | 09.03.2018 - 09:43 Uhr

    Hab mir den ersten Teil im Sale geholt und spiel grad mit meinem Kumpel im CoOp … wirklich geil gemacht! Werden bei Teil 2 direkt zum Start einsteigen.




    1

Hinterlasse eine Antwort