The Division 2: Wiederholung von Season 1 startet heute

Heute wiederholt Ubisoft im Agenten-Shooter The Division 2 die erste Season aus dem zweiten Spieljahr, um eine Content-Flaute zu überbrücken.

Nein, ihr habt keine Zeitreise in The Division 2 unternommen, wenn ihr euch heute in das Open World Agentenspiel begebt und euch etwas bekannt vorkommt. Ihr erlebt nur eine Wiederholung.

Denn, mit den heutigen Wartungsarbeiten und dem Download des Updates von ca. 4,6 GB, könnt ihr die erste Season aus Jahr 2 noch einmal spielen.

Ubisoft arbeitet derzeit am nächsten großen Update, in dem auch ein brandneuer Modus stecken wird. Doch damit ist nicht bis zum Ende des Jahres zu rechnen. Daher wiederholt man die erste Season aus dem zweiten Spieljahr.

Dadurch will man die Flaute überbrücken und gibt Agenten gleichzeitig auch die Möglichkeit, sich zuvor verpasste Belohnungen und Sammlerstücke zu verdienen.

Neben der Wiederholung wird es Liga- und Globale Events geben sowie ein neues Apparel Event.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Devilsgift 55530 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.03.2021 - 14:09 Uhr

      Man versucht halt die Spieler bei Laune zu halten. Ist denke ich mal gar nicht so einfach, für meinen Teil aber ok, hab Division 2 gerade erst gekauft ( hatte sonst die PS4 Version) und bin noch nicht weit.

      1
        • Lillytime 69560 XP Romper Domper Stomper | 09.03.2021 - 14:23 Uhr

          Teilweise einfach geile Atmo und viel Liebe zum Detail im Spiel. 😀

          1
        • Devilsgift 55530 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.03.2021 - 14:26 Uhr

          Das war auch mein Gedanke, wow was ist hier passiert. Der Unterschied ist schon gewaltig.

          0
      • andyaner 58295 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.03.2021 - 15:56 Uhr

        Ich finds cool das die die ganzen seasons wiederholen, hab die 2 u 3. verpasst…u spass macht es immer noch oder besser gesagt schon wieder:)

        1
        • Devilsgift 55530 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.03.2021 - 16:53 Uhr

          Division zu spielen ist wie nach Hause kommen, das was sie bei Ghost Recon Breakpoint vermasselt haben , ist bei Division 2 absolut das Gegenteil.

          2
          • andyaner 58295 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.03.2021 - 17:21 Uhr

            Hab Ghost Recon, die letzten Teile nicht wirklich gezockt, nur angetestet u es war mir nix…aber Division macht schon Laune. Ich brauch ab u zu mal ne längere Pause, aber nach erneuten Beginn ist es ne Wucht!!!

            0
      • DrDrDevil 141345 XP Master-at-Arms Bronze | 09.03.2021 - 22:20 Uhr

        Ja klar da gebe ich dir Recht, da würde es aber auch ander Möglichkeiten geben diese zur Verfügung zu stellen..
        Das ist genau wie damals bei r6 mit Operation Health.. die haben die nur als ausrede gebracht, da sie mit dem Season update nicht fertig wurden..

        0
  1. Kenty 42205 XP Hooligan Krauler | 09.03.2021 - 14:23 Uhr

    Keine Ahnung, was „Season 1“ in Division 2 ist. Auch keine Ahnung, was Liga und Globale Events sind und was ein Apparel sein soll. Ist mir auch ziemlich schnuppe, weil mir das Spiel auch einfach so in der Kampagne Spaß macht und toll aussieht. Ich habe noch nicht mal DC durch und New York wartet auch noch, wozu brauche ich da „Season 1“ (oder gibt’s da vielleicht hübsche zusätzliche Wettereffekte? Hört sich ja fast danach an.)

    0
  2. [email protected] 58035 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.03.2021 - 15:32 Uhr

    Muss man dafür im endgame sein? Also Kampagne durch und max lvl?
    Hab gerade erst angefangen 😄

    Dann verpasse ich ja season 1 zum zweiten mal🙃

    0
    • bennymiles1989 25174 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.03.2021 - 18:15 Uhr

      Habs auch erst ergooglet
      Also man muss wohl lvl 40 sein und Warlords of ny die Hauptkampagne haben.
      Also wenn du den DLC hast kannst du dich zur Not auch hochboosten dann fängt man direkt mit lvl30 an ich persönlich habs hoch gezockt und hab jetzt seit Sonntag lvl 36 erreicht bei so 2h Spielzeit täglich

      0

Hinterlasse eine Antwort