The Division 2: Brandneuer Spielmodus für dieses Jahr geplant

Noch für dieses Jahr plant man die Veröffentlichung eines brandneuen Spielmodus für das Agentenspiel The Division 2.

Ubisoft Massive bestätigte bereits, dass man für The Division 2 sowohl in diesem als auch im nächsten Jahr neue Inhalte bringen wird.

Wie die Roadmap der kommenden Monate genau ausschaut, ist zwar nicht bekannt. Doch in diesem Jahr sollen Spieler für das Open World Agentenspiel einen brandneuen Spielmodus erhalten.

In einem kürzlichen Update hieß es:

„Mit dem nächsten großen Update wollen wir einen Spielmodus einführen, der völlig neu für die Franchise ist. Zusammen mit dem Spielmodus erforschen wir neue Wege, um Ihren Agenten voranzubringen, wobei der Schwerpunkt auf der Erhöhung der Build-Vielfalt und der Durchführbarkeit liegt. Wir werden mehr darüber verraten, was vor uns liegt, wenn das Update näher rückt.“

Zu früh freuen sollte man sich aber noch nicht. Denn das besagte nächste große Update ist in einer frühen Phase und wird noch mehrere Monate Zeit benötigen. Es wird daher frühestens Ende 2021 erscheinen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lysander 12740 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.03.2021 - 07:59 Uhr

    Sehr schön, wir spielen Division recht langsam und sind noch nicht ganz mit der New York Erweiterung durch, daher passt das gut zu unserem Tempo 🙂

    0
  2. Reina83 7520 XP Beginner Level 4 | 09.03.2021 - 11:06 Uhr

    Bin auch grade wieder bei Division 2 zu zocken. Glaube aber nicht das es bis Ende des Jahres anhält und ob ich dann nochmal anfange Weiß ich nicht. Finde es aber Toll das Ubisoft auf so lange Sicht neues content bietet.

    0

Hinterlasse eine Antwort