The Elder Scrolls Online: Elsweyr ist jetzt verfügbar für Xbox One, PlayStation 4, PC und Mac

The Elder Scrolls Online Elsweyr ist jetzt verfügbar für Xbox One, PlayStation 4, PC und Mac.

Elsweyr, eines der ältesten und am wenigsten bekannten Länder Tamriels, wird aus gleich mehreren Richtungen angegriffen. Und in dieser Situation öffnen die ZeniMax Online Studios die Tore zum neuesten Kapitel von The Elder Scrolls Online. The Elder Scrolls Online: Elsweyr ist ab sofort verfügbar für PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac.

Eine völlig neue Klasse – Nekromant
Als Nekromant wird der Tod selbst zur Waffe. Mit dieser dunklen, mysteriösen neuen Klasse – der ersten neuen Klasse seit dem Kapitel Morrowind 2017 – können die Spieler die Toten befehligen und mächtige Elementarmagie wirken, um Feinde zu überwinden und ihre Verteidigung zu stärken. Mit den Schwarzen Künsten, die ihnen dienen, können Spieler das Fleisch unfreiwilliger Seelen nutzen, um diejenigen auszuschalten, die ihnen im Weg stehen.

Drachen fallen in der Saison des Drachen über Elsweyr her und verbreiten Chaos
Mit der Saison des Drachen, einem jahresumfassenden Abenteuer, kehren Drachen nach Tamriel zurück. Unfreiwillig durch Abnur Tharn entfesselt, jagen der große Kaalgrontiid und sein Gefolge vom Himmel aus und drohen damit, die angestammte Heimat der Khajiit niederzubrennen.

Abenteuer in den abwechslungsreichen Umgebungen von Elsweyr
In Elsweyr können die Spieler das weite Grasland der Savannen, sengende Wüsten und prunkvolle Städte bereisen, während sie mit vorrückenden kaiserlichen Truppen und bedrohlichen Drachen fertigwerden müssen. Das Heimatland der Khajiit ist voller Leben, Geschichte, Kultur und Mythologie, wodurch es sowohl neuen als auch alten Spielern Dutzende Stunden Quests und Herausforderungen bietet. Dank eines eigenen Tutorials ist es auch der perfekte Zeitpunkt für Neulinge, in die Welt von ESO einzusteigen.

Bereits aktive Spieler können das digitale Upgrade auf The Elder Scrolls Online: Elsweyr nutzen, während für neue Spieler die Standardversion von The Elder Scrolls Online: Elsweyr zur Verfügung steht, die das Grundspiel von ESO sowie die Kapitel Morrowind und Summerset enthält.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 62320 XP Stomper | 04.06.2019 - 18:44 Uhr

    Eine völlig neue Klasse, der Nekromant.
    Wahnsinn.
    Die sollten diese Erfindung gleich patentieren.
    So einen Charakter bzw. eine Klasse habe ich noch nie in einem Videospiel gesehen.

    0
    • dumia 2400 XP Beginner Level 1 | 05.06.2019 - 12:06 Uhr

      die sense ist gerade meine lieblingswaffe beim niedermaehen von gegnergruppen 😉

      0
  2. Phonic 40270 XP Hooligan Krauler | 04.06.2019 - 19:37 Uhr

    Eso war das erste und bis jetzt letzte Game bei dem ich WÄHREND dem zocken eingeschlafen bin, das sagt eigentlich alles

    3
    • I Beelzebul I 41960 XP Hooligan Krauler | 04.06.2019 - 20:26 Uhr

      Das passierte mir schon bei vielen spielen… selbst bei R6 Siege wurde ich schon von einem Kumpel angerufen um mich zu wecken 🙈

      0
      • Phonic 40270 XP Hooligan Krauler | 04.06.2019 - 20:48 Uhr

        Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das es in 16 Uhr war und nicht spät nachts!

        1
          • Phonic 40270 XP Hooligan Krauler | 05.06.2019 - 06:32 Uhr

            Geil und hast dir mal Gedanken gemacht an was es liegt? Wenn es die Spiele sind dann weg damit🤪. Mir ist es nur einmal passiert und das Spiel war schuld. Das hochleben in Eso war solo laaaaannnnnggggweiiiiilig

            0
        • I Beelzebul I 41960 XP Hooligan Krauler | 05.06.2019 - 07:08 Uhr

          Ich spiele seit über 25 Jahren und ich sagte nicht dass es regelmäßig passiert, lediglich dass es schon das ein oder andere mal vor kam ^^

          Eso macht mir in Instanzen am meisten Spaß. Ich mache eigentlich nur Instanzen ^^

          0
          • Phonic 40270 XP Hooligan Krauler | 05.06.2019 - 08:07 Uhr

            Das hab ich dir doch gar net unterstellt 😎. Zocke auch schon fast 30 Jahre keine Sorge. Weiß noch genau beim c128 los ☆.☆ und dann erstmal ne Stunde raus zum Spielen und dann gezockt

            0
  3. Thoridias83 35930 XP Bobby Car Raser | 04.06.2019 - 20:53 Uhr

    Ist halt wie mit allem… Geschmäcker sind verschieden was auch gut so ist. ESO hat halt trotzdem ne große aktive Community sonst würden keine Erweiterungen für das Spiel kommen😉 ich selbst spiele es auch nicht weil ich von dem MMO Zeug Gott sei dank geheilt bin 😅

    1

Hinterlasse eine Antwort