The Elder Scrolls Online: ESO Plus Mitgliedschaft für kurze Zeit kostenlos

Die ESO Plus Mitgliedschaft für The Elder Scrolls Online ist für kurze Zeit kostenlos.

Bethesda bietet euch momentan die ESO-Plus Mitgliedschaft für The Elder Scrolls Online kostenlos an. Die Aktion läuft bis zum 26. Januar 2021.

Weitere Details erfahrt ihr im offiziellen Blog-Beitrag. Dazu gibt es auch einen ESO Plus Guide von Bethesda.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 35460 XP Bobby Car Raser | 21.01.2021 - 10:37 Uhr

    Ich hab es direkt mal aktiviert, aktuell bindet mich Diablo 3 aber mehr an sich… vielleicht komme ich noch vor Ende der Testphase davon los ☺️

    0
    • Artorias Hollow 13095 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 21.01.2021 - 13:07 Uhr

      Mich hat ESO nach dem ersten DLC verloren. Hat damals so Bock gemacht im PvP die Burgen und co einzunehmen. Aber durch das erste DLC haben fast alle nur noch in der Kaiserstadt abgehangen und das Cyrodil PvP was so bock gemacht hat war Tot

      0
  2. LW234 21825 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.01.2021 - 13:20 Uhr

    Werde auch mal wieder einsteigen. Finde das Game echt gut!

    0
  3. Ash2X 202400 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.01.2021 - 13:26 Uhr

    Ich muss zugeben das es mir einfach einen Tick zu unattraktiv war.Die plumpen,matschigen Texturen wirkten so stillos…ja,es geht ums Gameplay,aber gerade Elder Scrolls hatte immer einen Wow-Effekt der einen über die Macken hinwegsehen lies.Hier halt nicht.
    Ich schau es mir nochmal an denn der Series X-Patch da ist.

    0
  4. greenkohl23 51925 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.01.2021 - 10:44 Uhr

    Dann ist eso plus auch nur in dem Zeitgenster aktiv und läuft am 26.01. automatisch aus?

    0

Hinterlasse eine Antwort