The Elder Scrolls Online: ESO Plus Mitgliedschaft für kurze Zeit kostenlos

Die ESO Plus Mitgliedschaft für The Elder Scrolls Online ist für kurze Zeit kostenlos.

Bethesda bietet euch momentan die ESO-Plus Mitgliedschaft für The Elder Scrolls Online kostenlos an. Die Aktion läuft bis zum 26. Januar 2021.

Weitere Details erfahrt ihr im offiziellen Blog-Beitrag. Dazu gibt es auch einen ESO Plus Guide von Bethesda.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 46120 XP Hooligan Treter | 21.01.2021 - 07:37 Uhr

    Gute Aktion
    Aber mich persönlich reizt ESO nicht,mag da lieber FF 14/WoW oder was ganz neues.
    Bin auch auf das neue Herr der Ringe Mmoprg gespannt.

    0
    • ThyNewGod 2560 XP Beginner Level 2 | 21.01.2021 - 12:58 Uhr

      Oh ja auf Herr der Ringe wäre ich auch sehr gespannt.
      Aber es gibt ja noch nicht mal einen Trailer dazu :'(

      0
  2. Lysander 8080 XP Beginner Level 4 | 21.01.2021 - 07:49 Uhr

    Gutes Timing, heute wäre mein ESO Plus ausgelaufen, so kann ich es ein paar Tage für Lau weiterspielen 🙂

    0
  3. Lillytime 49880 XP Hooligan Bezwinger | 21.01.2021 - 08:13 Uhr

    Machen diese Aktion immer mal wieder. Zum Testen von ESO Plus gut geeignet. Wer intensiv spielt, kommt um ESO Plus nicht herum.

    1
  4. biowolf 10120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.01.2021 - 08:34 Uhr

    Schöne Sache aber für mich eher nicht relevant… ESO oder ähnliche Spiele sind einfach zu große Zeitfresser… und meine Disziplin lässt da manchmal auch zu wünschen übrig…

    0
  5. IceWolff90 4970 XP Beginner Level 2 | 21.01.2021 - 09:59 Uhr

    Bin zwar schon ESO Plus Mitglied aber trotzdem ne coole Aktion!
    Gleich mal meinem Bruder bescheid geben 😃

    0
  6. uNikat73 13915 XP Leetspeak | 21.01.2021 - 10:12 Uhr

    Gerade erst wieder installiert und schon wieder deinstalliert. Wie nervig ist es bitte, in eine PvP Schlacht zu joinen um dann ersteinmal 30 Minuten lang mit dem Emote „Group up?“ nach einem Invite zu fragen?
    Der PvE Bereich reizt mich überhaupt nicht mehr in diesem Spiel, leider.

    0

Hinterlasse eine Antwort