The Elder Scrolls Online: Flames of Ambition DLC-Verliespaket erscheint im März

Das Flames of Ambition DLC-Verliespaket für The Elder Scrolls Online erscheint im März für Konsolen und PC.

Bethesda kündigte vor wenigen Stunden mit Tore von Oblivion nicht nur das neuste, jahresumfassende Kapitel für The Elder Scrolls Online an. Auch ein neues Verliespaket wird es geben.

Das DLC-Verliespaket Flames of Ambition wird zunächst am 8. März 2021 für PC, Mac und Stadia veröffentlicht, ehe es am 16. März für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird.

Flames of Ambition eröffnet im Rollenspiel die ganzjährige Geschichte Tore von Oblivion mit neuen Verliesen, welche die Bedrohung durch Mehrunes Dagon offenbaren, und leitet euch direkt zum Erzählstrang des Blackwood-Kapitels, das im Juni folgen wird.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GrayHawk48 21745 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.01.2021 - 00:35 Uhr

    Ich würde es so gerne spielen … aber ich habe einfach nicht genug Zeit für so ein episches x-hundert Stunden (mmo)RPG. Aktuell spiele ich lieber kurze Runden TAB, wenn ich Zeit habe. 🙂

    1
    • zxz eXoDuS zxz 18455 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.01.2021 - 10:00 Uhr

      Schließe mich absolut an. Das Spiel macht wirklich Spaß ist halt kein Skirym aber trotzdem ein guter Titel mit gutem Support.
      Aber mir fehlt auch die Zeit. 😕

      0
  2. greenkohl23 50685 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.01.2021 - 00:57 Uhr

    Ja geht mir auch so. Hab das Spiel begonnen und macht auch viel Spaß aber ich will auch was von den ganzen anderen tollen Spielen mitbekommen.

    1

Hinterlasse eine Antwort