The Elder Scrolls Online: Gates of Oblivion Teaser Trailer

Bethesda hat zu The Elder Scrolls Online einen ersten Gates of Oblivion Teaser-Trailer veröffentlicht.

Die Zerstörung kommt nach Tamriel mit den Toren von Oblivion, dem nächsten großen einjährigen Abenteuer von The Elder Scrolls Online.

Schaltet ab dem 21. Januar um 17:00 Uhr EST über twitch.tv/Bethesda zum Global Reveal Event ein, um einen ersten Blick auf das kommende ESO-Kapitel, die DLCs und die epische neue Storyline zu werfen, die ihr und eure Gefährten bis an den Rand von Oblivion führen wird.

Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass The Elder Scrolls V: Skyrim – Special Edition am 15. Dezember für Xbox und Mobile zum Xbox Game Pass hinzugefügt wird. Welche Spiele noch alles im Xbox Game Pass landen, erfahrt ihr hier.

https://www.youtube.com/watch?v=9gpHiQxofcY

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 103840 XP Elite User | 11.12.2020 - 11:31 Uhr

    Und wieder etwas was ich zocken will aber wohl nicht die Zeit haben werde… Muss eh nicht summerset , Greymore usw zocken????

    0
  2. SofaGamer 1825 XP Beginner Level 1 | 11.12.2020 - 11:46 Uhr

    Habe eine zeitlang ESO gespielt, macht echt Spaß. Mal schauen, vielleicht hole ich nächstes Jahr dann die diesjähriger Erweiterung nach und mache mit der neuen weiter.

    Ich würde gerne einen ganzen Elder Scrolls Film in der Qualität der Trailer sehen, mit einem guten Writing/Drehbuch wäre das nett.

    0
  3. Testave 53220 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.12.2020 - 12:17 Uhr

    Finde die Meldung, dass Skyrim im Game Pass ist fast heftiger. 😀

    0
  4. Phex83 34740 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.12.2020 - 12:55 Uhr

    Oh Mann… ich hab Greymoor noch nicht durch und jetzt schon das nächste…

    0
    • Lillytime 50880 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.12.2020 - 15:17 Uhr

      Ist ja noch eine Weile hin bis es veröffentlicht wird, Greymoor ist nicht so groß, haste recht schnell durch.

      0
  5. Casino 7800 XP Beginner Level 4 | 11.12.2020 - 14:12 Uhr

    Das sieht ja immer Hammer aus aber beim zocken werd ich nicht warm mit dem Kampfsystem

    0
  6. Lillytime 50880 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.12.2020 - 15:20 Uhr

    ESO ist wirklich gut, aber ich erwarte auf Dauer doch mal größere spielerische Veränderungen, man kann sich gerne auch an guten Dingen anderer MMO‘s orientieren.

    0
  7. iPhoneDan 3545 XP Beginner Level 2 | 11.12.2020 - 15:45 Uhr

    leider nicht wirklich was für mich! Die Frau wollte damals Teil1 haben. Ich bin bis zur Burg raus und hatte dann irgendwie keine Lust mehr. Vielleicht probiere ich den Teil mal und gefällt mir dann doch 🙂

    0
  8. Hey Iceman 137445 XP Elite-at-Arms Silber | 11.12.2020 - 18:47 Uhr

    Bekomme leider eine Fehlermeldung wenn ich denn Trailer ansehen will ( Video ist Privat )

    0

Hinterlasse eine Antwort