The Elder Scrolls Online: Tamriel Together-Event und Gewinnspiel gestartet

Der Entwickler ZeniMax Online Studios kündigt mit #TamrielTogether ein Event an um die Community zu feiern.

Die Community rückt ab sofort in The Elder Scrolls Online ins Rampenlicht und ihr könnt euch auf drei Monate voller Spielevents, grandiose Preise und mehr freuen.

Es können ab sofort über den Hashtag #TamrielTogether auf Twitter, Instagram und Facebook die spannendsten Geschichten der Community erzählt werden. Die besten Storys werden aufgegriffen und mit allen geteilt.

Dazu wartet ein großes Gewinnspiel mit tollen Ingame-Preisen, wie beispielsweise einen Hausgast und eine Statue nach eurem Ebenbild auf euch. Ihr müsst lediglich ein Formular ausfüllen und schon sind ihr im Lostopf!

Weiter wird es auch bald die Möglichkeit geben am Gildenwettbewerb teilzunehmen, bei dem die kreativste Gilde aus The Elder Scrolls Online gesucht wird. Ihr sollt Poster und Videos über eure Gilde erstellen sowie einreichen und habt somit die Chance für eure Gilde besondere und einzigartige Preise zu gewinnen. Die genauen Regeln, Preise und Bedingungen werden schon bald bekannt gegeben.

Hier noch eine Übersicht der startenden Events:

  • Hexenfest (22. Oktober bis 03. November)
  • Feierlichkeiten der Unerschrockenen (25. November bis 08. Dezember)
  • Neujahrsfest (17. Dezember bis 05. Januar 2021)

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 15325 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.10.2020 - 11:28 Uhr

    Das Spiel müsste ich auch nochmal auspacken :D.
    Ist lange her ….

    0
  2. KeksDoseAXB 36365 XP Bobby Car Raser | 05.10.2020 - 11:30 Uhr

    Bin ich ja mal gespannt. Hab diese jährlichen Festivitäten wie das Hexenfest noch nicht mitgemacht. Heute endet ja das Himmelsrand-Event und werde die lila Lootkisten sehr vermissen. 😢

    0
  3. MeisterJaegerWF 31915 XP Bobby Car Bewunderer | 05.10.2020 - 11:32 Uhr

    Da bin ich gespannt, habe es gerade mal wieder rausgeholt um es zu spielen. Bei dem Wetter genau das richtige

    0
  4. Tiranon 41645 XP Hooligan Krauler | 05.10.2020 - 14:11 Uhr

    Oh ich müsste mich in ESO eigentlich mal wieder einloggen ….

    0
  5. SPQRaiden 47215 XP Hooligan Treter | 05.10.2020 - 14:35 Uhr

    Hab das Game auch mal wieder gespielt, allerdings erschlägt mich da jeglicher Content. Es ist einfach riesengroß ich weiß gar nicht wo A und wo B ist. Ich muss mich da mal echt durchfuxen.

    0
  6. churocket 124080 XP Man-at-Arms Silber | 05.10.2020 - 14:54 Uhr

    Habe mal mitgemacht, aber muss mich mal mit dem game befassen 😁😁😁

    0
  7. goodman 666 2395 XP Beginner Level 1 | 05.10.2020 - 15:45 Uhr

    Wer mal was laufen will in eso kann mich adden . Meine Frau und ich spielen zum Spaß und net wie manche das Spiel so ernst nehmen 😂😂😂 immer easy voran

    0

Hinterlasse eine Antwort