The Elder Scrolls Online: Vorschau-Video zum Harrowstorm-DLC

Erfahrt im Vorschau-Video mehr über den Harrowstorm-DLC für The Elder Scrolls Online.

Auf Konsolen wird ZeniMax Online Studios im März 2020 mit „Das Schwarze Herz von Skyrim“ ein jahresumfassendes Abenteuer beginnen, welches sich in mehrere DLCs und der großen Greymor-Erweiterung aufteilt.

Zu den neuen Inhalten zählt auch das DLC-Verliespaket Harrowstorm, welches den Auftakt in das neue Abenteuer samt Prologquest darstellt.

Erfahrt im Vorschau-Video direkt von den Entwicklern mehr über die übernatürliche Bedrohung, die von der Insel Eiskap ausgeht und über die geplünderte Begräbnisstätte, das Unheilige Grab!

Die DLC-Spielerweiterung „Harrowstorm“ erscheint am 24. Februar für PC/Mac und am 10. März für PlayStation 4 und Xbox One. Mit aktiver ESO Plus-Mitgliedschaft ist der Zugriff auf „Harrowstorm“ kostenlos, oder ihr kauft es euch mit Kronen im Kronen-Shop im Spiel.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Ryo Hazuki 17880 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.02.2020 - 17:43 Uhr

    Ich habs länger nicht gespielt. Insgesamt ist es ein atmosphärisch, cooles, schönes und spaßiges Online Spiel was ich wirklich empfehlen würde, nur PVP taugt mir nicht so wirklich. Das DLC wäre schon fast ein Grund es wieder zu spielen.

    2

Hinterlasse eine Antwort