The Forgotten City: Quest-System im Walkthrough-Video

Der Entwickler von The Forgotten City zeigt in einem Video das Quest-System des narrativen Spiels.

Modern Storyteller hat ein neues Video zu The Forgotten City veröffentlicht, welches mehr von der Spielwelt offenbart.

Im Video wird gezeigt, wie das Quest-System im Spiel funktioniert, während der Protagonist mit mehreren Charakteren spricht, um nach einem Verbrecher zu suchen, der gegen die goldene Regel verstoßen hat.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 09.07.2020 - 18:01 Uhr

    Sieht schon interessant aus aber ein Video, in dem 3/4 der Zeit für das Ansehen der Gesichter draufgeht, ist nicht unbedingt sehr informativ, was das Spiel an sich angeht, finde ich.
    😉

    0
  2. GoodBadTaste 1180 XP Beginner Level 1 | 10.07.2020 - 08:54 Uhr

    Vielleicht will man auch einfach keinen falschen Eindruck erwecken, weil das Spiel halt wirklich zu 3/4 aus „Gesprächen und Gesichter angucken“ besteht.
    Schade eigentlich, denn das vorher gezeigte hat mich schon angesprochen.
    Naja, warten wir mal ab was am Ende bei rauskommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort