The Forgotten City: Spiel erscheint nicht mehr im Winter 2020

The Forgotten City wird nicht mehr im Winter 2020 erscheinen.

Nicht vergessen, nur erneut verschoben: Der Release von The Forgotten City wurde abermals verschoben.

Nachdem man Ende 2019 schon die Veröffentlichung des narrativen Spiels auf 2020 verschoben hatte, wird man den angepeilten Termin „Winter 2020“ nicht einhalten können.

Wie Modern Storyteller jetzt schreibt, war der Release für Dezember geplant. Doch das schwierige Jahr, insbesondere für Australien, wo das Studio ansässig ist, haben die Pläne zurückgeworfen.

Die Veröffentlichung ist jetzt für Frühling 2021 angesetzt. Diese zusätzliche Zeit will der Entwickler nutzen, um die bestmögliche Version des Spiels für seine Fans zu machen.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. selune1 8100 XP Beginner Level 4 | 14.12.2020 - 21:27 Uhr

    „Wir haben aus den Fehlern der anderen vor 4 Tagen gelernt“?

    Lieber so als das es als Bugfest erscheint?

    0
  2. Slash0x 3320 XP Beginner Level 2 | 14.12.2020 - 23:41 Uhr

    Sollte das Spiel Bug freier sein mavhen ja derzeit sehr viele publisher:) sollte in Zukunft auch weiter so sein .

    0
  3. Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.12.2020 - 12:17 Uhr

    Das war vorher eine Skyrim-Mod, die 2 Mio. Mal heruntergeladen wurde. Und weil der Erfolg so überraschend steil ging, hat der Macher aus der Modifikation ein eigenes Spiel gemacht und das in der Unreal Engine. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort