The Witcher 3: Wild Hunt

Mark Hamill würde gerne Vesemir in TV-Serie spielen

Star Wars Star Mark Hamill würde gerne in der Netflix Serie von The Witcher den Part von Vesemir übernehmen.

Auf Twitter wurde kürzlich vorgeschlagen, dass doch Star Wars Star Mark Hamill die Rolle von Vesemir in der The Witcher-Serie von Netflix übernehmen könne. Vesemir ist der älteste Hexer und hat schon Geralt, den Protagonisten der Spielereihe, ausgebildet.

Der Darsteller des Luke Skywalker, der im Tweet getaggt wurde, antwortete sogar auf diesen Vorschlag mit den Worten: „Ich habe keine Idee was das ist oder worum es da geht, aber ich stimme dir zu, ich könnte/sollte das spielen.“

Offenbar hat Hamill kein Wissen über die Reihe um Hexer Geralt von Riva. Als weisen, ruhigen und väterlichen Vesemir können wir ihn uns aber trotzdem vorstellen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 33970 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.03.2018 - 13:52 Uhr

    Ich würde diesen alten über sarkastischen dreckssack sehr gern in der rolle sehen. Sein twitter Account ist echt gold wert 😂




    1
  2. Bonny666 21050 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.03.2018 - 17:04 Uhr

    und Jason Isaacs bitte als Gerald. Passt von der Statur, von der Reife, Mimik usw.




    0

Hinterlasse eine Antwort