The Wolf Among Us 2: Kehrt im kommenden Jahr mit Staffel 2 zurück

Im nächsten Jahr gibt es ein Wiedersehen mit Bigby in The Wolf Among Us 2.

Der Entwickler Telltale Games hat eine weitere Staffel von The Wolf Among Us angekündigt. Wie sein Vorgänger, basiert auch The Wolf Among Us 2 auf der Comicbuch Vorlage „Fables“ von Bill Willingham.

Die zweite Staffel wird in der zweiten Jahreshälfte 2018 erscheinen. Mit Adam Harrington als Bigby Wolf und Erin Yvette als Snow White, sind bereits zwei wiederkehrende Darsteller bzw. Figuren bestätigt worden.

Im folgenden Video könnt ihr euch die Ankündigung von The Wolf Among Us 2 durch die Entwickler und Adam Harrington anschauen.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sabanoff 70560 XP Tastenakrobat Level 1 | 19.07.2017 - 20:39 Uhr

    Ja ist das nice endlich 😊 hab gehofft das es raus kommt die Story war Mega spannend…

    0
  2. Dr Gnifzenroe 54290 XP Nachwuchsadmin 6+ | 19.07.2017 - 21:27 Uhr

    Dann werde ich es nochmal auf der One zocken. Schlummert noch auf meiner Festplatte. Hat mich damals auf der 360 sehr positiv überrascht, da mir die Vorlagen nicht bekannt war.

    0
  3. FKFlo 10180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.07.2017 - 21:32 Uhr

    Yeah. 🙂 Fand die Staffel war nicht so überirdisch wie viele andere, dennoch gut und freue mich.

    0
  4. Bocke85 59415 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.07.2017 - 22:21 Uhr

    Als GwG Titel hat es mich doch sehr überzeugt! Mit der Zeit wird es fertig gemacht und dann kann Teil 2 in Ruhe kommen.

    0
  5. Birdie Gamer 100740 XP Profi User | 20.07.2017 - 07:18 Uhr

    Wird irgendwann im Deal mit genommen – TT Games reizen mich nicht mehr so wie bei TWD Season 1 – Haben dazu immer einen irren Preisverfall innerhalb kurzer Zeit.

    1
  6. Killswitch0408 139070 XP Elite-at-Arms Gold | 20.07.2017 - 08:48 Uhr

    Kannte das Game vor GwG nicht, hab’s dann angezockt und bis zum Schluss durchgesuchtet, geile Story. Freu mich auf Season 2

    0
  7. BountyGamerX 39790 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.07.2017 - 00:58 Uhr

    Vor allem die erste und auch noch die zweite Episode vom ersten Teil waren an Atmosphäre kaum noch zu toppen und so war ich von den letzten 3 Episoden doch etwas enttäuscht^^ Spiele es aber bald nochmals durch.

    0

Hinterlasse eine Antwort