theHunter: Call of the Wild: Entwicklung des Bloodhounds vorgestellt

Die Entwicklung des Bloodhounds in theHunter: Call of the Wild für Xbox gibt es hier im Video zu sehen.

Die Entwicklung des ersten hündischen Begleiters in theHunter: Call of the Wild, der Bloodhound, wird im Behind-The-Scenes-Video genauer vorgestellt.

Die Entwickler von den Good Bye Kansas Studios sprechen über die schwierige Arbeit mit den beiden Schauspieler-Hunden, die den putzigen Kerl im Spiel zum Leben erwecken. Und wir sind hin und weg, weil das Tierchen auch gestreichelt werden kann und es sogar Pfötchen gibt!

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 68580 XP Romper Domper Stomper | 04.04.2021 - 16:13 Uhr

    Grafisch sieht das Game schon richtig nett aus und wie sowas erschaffen wird, ist immer wieder beeindruckend. Für mich ist nur der Inhalt des Spiels nichts, was mich begeistert, weshalb es nur beim Trailer angucken bleiben wird.

    0
  2. scott75 72200 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 18:03 Uhr

    Bestes Jagd Spiel wie ich finde , kriechen , ballern , lauern , pirschen und abwarten , Atem anhalten und los . Würde ich im wahren Leben nie machen aber Digital tut es zum Glück keinem Tier weh.

    1
  3. taketaer 3280 XP Beginner Level 2 | 04.04.2021 - 19:20 Uhr

    Ist mir leider zu langatmig ansonsten wahrscheinlich ein top Spiel ich brauch immer die schnelle Action

    0
  4. BobbyBrown 29250 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.04.2021 - 19:49 Uhr

    Immer wieder interessant, so ein Blick hinter die Kulissen.
    Motion capturing für den Hund *g* 😀

    0
  5. Hey Iceman 178085 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 04.04.2021 - 19:59 Uhr

    Viel Arbeit was da dahinter steckt,leider gefällt mir das Design vom Hund garnicht, vor allem wenn man ihn von vorne sieht 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort