ToeJam & Earl Collection

Rückkehr im November

Retro Freunde werden im nächsten Monat mit einer weiteren Collection von SEGA bedient. Der Publsiher hat bestätigt, dass es die beiden Titel ToeJam & Earl und ToeJam and Earl in Panic on Funkotron als Doppelpack auf den Xbox LIVE..

Retro Freunde werden im nächsten Monat mit einer weiteren Collection von SEGA bedient. Der Publisher hat bestätigt, dass es die beiden Titel ToeJam & Earl und ToeJam and Earl in Panic on Funkotron als Doppelpack auf den Xbox LIVE Marktplatz schaffen werden. Wer die beiden Abenteuer der ulkig aussehenden Aliens seinerzeit verpasst hat, kann diese ab dem 07. November für 800 Microsoft Punkte nachholen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah | 0 XP 15. Oktober 2012 um 14:20 Uhr |

    kommt mir das nur so vor oder gibt es bald jedes spiel das sega jemals rausgebracht hat als neuauflage auf dem marktplatz??




    0
  2. RealHeffer | 140 XP 15. Oktober 2012 um 14:52 Uhr |

    Sofern man sich auch endlich mal Klassiker wie Landstalker oder Shenmue vornimmt macht mir der Sega-Retro-Boom nix aus 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort