Tomb Raider

Elf Minuten Gameplay Video

Square Enix hat zu Tomb Raider ein elf Minuten langes Video veröffentlicht, das euch mehr vom Spiel zeigt. Das Video wird von Game Director Noah Hughes kommentiert und zeigt in Ingame-Szenen Laras Fähigkeiten…

Square Enix hat zu Tomb Raider ein elf Minuten langes Video veröffentlicht, das euch mehr vom Spiel zeigt. Das Video wird von Game Director Noah Hughes kommentiert und zeigt in Ingame-Szenen Laras Fähigkeiten, Ihren Überlebensinstinkt und die unterschiedlichen Strategien, die ihr im Kampf nutzen könnt. Auf jeden Fall einen Blick wert, wenn euch das Spiel interessiert.

Tomb Raider erscheint am 05. März 2013 im Handel.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 13.02.2013 - 19:57 Uhr

    Hmmm….
    Schlauchlevel, Fässer explodieren bei Pfeilbeschuss (?!?) und an einer Stelle verschießt Lara 15 Schuss mit ihrer Handfeuerwaffe ohne nachzuladen, kann mal jemand nachprüfen, ob das legitim ist? 😀

    Sieht mir nach einem waschechten Uncharted-Klon aus, nur fehlt leider der Humor von Nathan Drake. Anyway, Xbox-Spieler kennen Uncharted vielleicht noch gar nicht und werden sicher Fun mit dem neuen Tomb Raider haben.
    Ich denke ich geb dem Spiel eine Chance, für den richtigen Preis versteht sich. 60€ zahl ich nicht, aber für so 40€ kann mans mal mitnehmen. Wird wohl ein kurzes Actionspektakel.
    Gibts schon Infos zur Spielzeit? 10h sollten angebracht sein, wird aber wohl eher die Hälfte.




    0

Hinterlasse eine Antwort