TT Isle of Man

Launch-Trailer zur Simulation des legendären Motoradrennens

TT Isle of Man ist die Simulation des legendären Motoradrennens und im Launch-Trailer wird schon ordentlich Gas gegeben.

TT Isle of Man ist die offizielle Simulation des legendären Motoradrennens und bietet eine präzise Nachbildung der weltweit längsten Rennstrecke. TT Isle of Man bietet nicht nur die legendäre Snaefell Mountain-Rennstrecke, sondern auch 9 exklusive Strecken, die von echten Rennstrecken inspiriert wurden. Auf diesen arbeiten sich die Spieler durch den Karriere-Modus und perfektionieren ihre Fertigkeiten als Fahrer, bevor es im Hauptrennen richtig zur Sache geht. Erhältlich ab 16. März auf PlayStation 4 und Xbox One, ab 30. März für PC. Im Launch-Trailer gibt es einen Vorgeschmack.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DigitalAmok 26510 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.03.2018 - 11:07 Uhr

    Also ich zock den download ausm Ms store schon,im store auf der xbox isses noch nicht.Multiplayer ist total verbuggt und unspielbar und das enhanced siegel hat es auch nicht wirklich verdient.Die Strecke kommt gut rüber,wenn die jetzt noch die unzähligen bugs beseitigen könnte das Spiel schon was sein




    0
  2. Taomatrix 1955 XP Beginner Level 1 | 07.03.2018 - 11:39 Uhr

    Das wird eh nach 2 Monaten in den Sale gehen. Finde 60 Euro zuviel, da das Spiel sich nur um eine echte Strecke dreht. Fantasiestrecken interessieren mich nicht.




    0
  3. TheMisfit1979 12920 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.03.2018 - 12:39 Uhr

    Gibts seit dem 6.3. im Store.Am 13.03. kommt wohl eine Version ohne den kostenlosen DLC „Mountainking“




    0

Hinterlasse eine Antwort