Twelve Minutes: Echtzeit-Thriller erscheint in Kürze

Twelve Minutes soll sehr bald auf Xbox Konsolen veröffentlicht werden.

Während dem ID@Xbox Showcase gestern Abend wurde auch endlich bekannt gegeben, dass der Echtzeit-Thriller Twelve Minutes in nicht mehr allzu ferner Zukunft veröffentlicht werden wird. Seit unserer ersten News zum Spiel sind auch schon einige Monde auf und wieder unter gegangen, aber jetzt sieht es nach einem baldigen Start zum hochkarätig besetzten Zeitschleife-Spiel aus.

BESCHREIBUNG

Ein Mann kehrt nach Hause zurück, um mit seiner Frau einen romantischen Abend zu verbringen – bis ein Eindringling (Willem Dafoe) die Ruhe jäh stört. Alle zwölf Minuten beginnt das Schauspiel von vorne und nur der Mann erlebt diese Situation immer wieder und seine Frau hat von nichts eine Ahnung.

Während sich sein Wissen anhäuft, entfaltet sich eine verdrehte und überraschende Geschichte, die die Fassade vom idyllischen Leben des Paares einreißt.

Twelve Minutes ist ein leicht zugängliches Point-and-Click-Game. Es geht nur um den Mann, den der Spieler steuert, und die Entscheidungen, die getroffen werden. Und das alles geschieht in Echtzeit.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aeternitatis 32035 XP Bobby Car Bewunderer | 27.03.2021 - 18:11 Uhr

    Hört sich echt gut an und sieht auch recht interessant aus! Freu ich mich drauf! 😎

    0
  2. de Maja 150500 XP God-at-Arms Bronze | 27.03.2021 - 23:05 Uhr

    Ist das nicht auch schon zwei Jahre her seit der Vorstellung?Hab da echt schon drauf gewartet und hey Willem Dafoe ist jetzt auch noch dabei, da kann es ja nur noch gut werden ^^

    0
  3. MiklNite 42540 XP Hooligan Schubser | 28.03.2021 - 00:38 Uhr

    „Baldiger Start“ hört sich gut an… auch wenn es immer noch zu wenig konkret ist…

    0
  4. Kitomy 8670 XP Beginner Level 4 | 28.03.2021 - 09:07 Uhr

    Das Spiel ist für mich irgendwie ein Mysterium .
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. trotzdem ist großes Interesse da.

    0

Hinterlasse eine Antwort