Two Worlds: Two Worlds erst im August?

Während PC-Spieler schon seit dem 9. Mai in das Rollenspiel Two Worlds eintauchen dürfen, blieben wir Xbox 360-Fans auf dem Trockenen: Die 360-Version wurde kurzfristig auf unbekannte Zeit verschoben.Niemand wusste, wann es denn nun erscheinen soll. …

Während PC-Spieler schon seit dem 9. Mai in das Rollenspiel Two Worlds eintauchen dürfen, blieben wir Xbox 360-Fans auf dem Trockenen: Die 360-Version wurde kurzfristig auf unbekannte Zeit verschoben.

Niemand wusste, wann es denn nun erscheinen soll. Doch heute meldete sich ein Pressesprecher von Southpeak zu Wort und gab gegenüber Eurogamer bekannt, dass das Spiel erst im August erscheine.

In den nächsten Tagen sollten wir mehr erfahren.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JC 74mfh | 15.06.2007 - 18:23 Uhr

    ich bekomme langsam nen kotzkrampf.warum nicht gleich auf das jahr 3000 verschieben,dann ist es wenigstens nicht mehr verbugt.ich hoff doch,es kommt noch im juli

    0
  2. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 15.06.2007 - 18:26 Uhr

    lol, naja wenigsten verschieben sie es genau in die zeit wo beinah wöchentlich nen must have erscheint…da gibt es dann auch wirklich kein grund mehr sich dieses machwerk zu kaufen

    0

Hinterlasse eine Antwort