Two Worlds: Two Worlds Konsolenversion mit Verspätung

Die angekündigte Konsolenversion von „Two Worlds“ kann leider nicht zeitgleich mit dem PC-Spiel am 9. Mai ausgeliefert werden. Ein neuer Releasetermin steht noch nicht fest. Gründe für die Verschiebung dürfen von Seiten des Publishers leider nicht…

Die angekündigte Konsolenversion von „Two Worlds“ kann leider nicht zeitgleich mit dem PC-Spiel am 9. Mai ausgeliefert werden. Ein neuer Releasetermin steht noch nicht fest. Gründe für die Verschiebung dürfen von Seiten des Publishers leider nicht genannt werden.

Die interne Entwicklung der Konsolenversion verlief reibungslos, und auch die finale Produktqualität lässt nichts zu wünschen übrig, wie ein Artikel in der aktuellen Ausgabe 5/07 des Magazins „360 LIVE“ bescheinigt: „Ein fantastisches Rollenspiel-Erlebnis voller Leben und Ideen …. So schnell hätte wohl niemand mit der Wachablösung von Oblivion gerechnet … Two Worlds ist ein würdiger Thronfolger! …Wertung: 9.3 von 10“.

Bleibt zu hoffen, dass neben den PC-Spielern bald auch die Konsoleros in den Genuss des Premium-RPGs „Two Worlds“ kommen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ruleX ALUCARD | 04.05.2007 - 11:36 Uhr

    und von wem habt ihr die news???
    man dan will man(n) einmal nett sein, und niemand erwähnt den news mitteiler 😉

    0
  2. Z0RN 338465 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.05.2007 - 11:46 Uhr

    Von – ZUXXEZ Entertainment – wir haben dir ja mitgeteilt, das wir da noch auf die offizielle Meldung warten. Trotzdem möchte ich mich auch hier noch mal bedanken, dass du uns die News mitgeteilt hast.

    0
  3. C27 LoOp DiGgA | 04.05.2007 - 12:27 Uhr

    Also wenn Big M was daran zu meckern hat, wirds wohl länger dauern 🙁

    0
  4. GUCCI222 0 XP Neuling | 05.05.2007 - 22:00 Uhr

    oh nein,ich hab mich so darauf gefreut,wieso kommt das erst so spät das sich das verzögert?menno :(((((

    hoffentlich dauert es nicht zu lange bis es dann kommt,hab ja die ce verbestellt

    0
  5. lazarus69 0 XP Neuling | 09.05.2007 - 00:33 Uhr

    Das ist ein klarer Marketing-Schachzug! Zur gleichen Zeit erscheint C&C 3 für Konsole (PC-Version seit Wochen erhältlich) und man will sich nicht den Verkaufsstart versauen – logisch. Clever aber enttäuschend für die Fan-Gemein

    0

Hinterlasse eine Antwort