Ubisoft: Happy Holidays Aktion gestartet

Ubisoft verschenkt mit der Happy Holidays Aktion täglich kleine Geschenke für eure Spiele.

Gestern startete die Happy Holidays Aktion von Ubisoft, bei der ihr täglich bis zum 18. Dezember 2020 kleine Ingame-Geschenke für eure Spiele wie Assassin’s Creed Valhalla oder Watch Dogs Legion erhaltet. Die Belohnungspakete werden innerhalb von 7 Tagen direkt im Inventar des Spiels erscheinen. Zusätzlich erhalten registrierte Spieler eine Email zur Bestätigung.

Herzlichen Dank für den Tipp zu dieser News von unserem User Micha über unser Kontaktformular.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 114965 XP Scorpio King Rang 2 | 15.12.2020 - 15:49 Uhr

    Coole Idee:)
    Finde es auch echt schade das Xbox DACH kein Adventskalender mehr macht

    0
  2. Khaabel 20050 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.12.2020 - 16:19 Uhr

    Hab mir mal Starlink für lau geholt. Werde ich mal am Wochenende reinschauen.

    0
  3. xXCickXx 20150 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.12.2020 - 18:16 Uhr

    Ich glaub ich muss auch noch ein paar U-Play Marken einkösen, oder wie die Dinge heißen, gute Erinnerung 🙂

    0
  4. Viking2587 36500 XP Bobby Car Raser | 15.12.2020 - 18:40 Uhr

    Sehr sehr coole und nette Idee von Ubisoft. Das Lob ich mir doch mal! Vielen Dank für die Informationen ??

    0
  5. AndroniKx 5720 XP Beginner Level 3 | 15.12.2020 - 20:24 Uhr

    Dabkeschön für den Hinweis. Starlink für PC mal gesichert. Bin mal gespannt ob es auch mal was für Xbox gibt.

    0

Hinterlasse eine Antwort