UK Charts

Die Sims 3 nageln sich an die Spitze

Diese Woche präsentieren wir euch wieder die absoluten Verkaufsschlager aus England. Diesmal konnte sich EA Games mit Die Sims 3 an die Spitze nageln. Gefolgt wird die PC Simulation von zwei Titeln aus dem Hause THQ…

Diese Woche präsentieren wir euch wieder die absoluten Verkaufsschlager aus England. Diesmal konnte sich EA Games mit Die Sims 3 an die Spitze nageln. Gefolgt wird die PC Simulation von zwei Titeln aus dem Hause THQ. Red Faction Guerrilla und UFC 2009: Undisputed können sich gegen zahlreiche Casual Games für Nintendos Wii durchsetzen. Deutlicher Verlierer ist Codemasters mit FUEL. Das Spiel konnte sich gerade mal an zwölfter Stelle einreihen und wurde sogar von Terminator: Dier Erlösung (hier im Test) geschlagen.

01 THE SIMS 3 EA GAMES
02 RED FACTION: GUERRILLA THQ
03 UFC 2009: UNDISPUTED THQ
04 EA SPORTS ACTIVE EA SPORTS
05 WII FIT NINTENDO
06 INFAMOUS SONY COMPUTER ENT.
07 POKEMON PLATINUM NINTENDO
08 GUITAR HERO: METALLICA REDOCTANE
09 VIRTUA TENNIS 2009 SEGA
10 TERMINATOR SALVATION EVOLVED GAMES
11 FIFA 09 EA SPORTS
12 FUEL CODEMASTERS
13 – CALL OF DUTY 4: MODERN WARFARE ACTIVISION
14 MARIO KART WII NINTENDO
15 SACRED 2: FALLEN ANGEL DEEP SILVER
16 CALL OF DUTY: WORLD AT WAR ACTIVISION
17 MY FITNESS COACH GAMES FOR EVERYONE
18 STAR OCEAN: THE LAST HOPE SQUARE ENIX
19 WII PLAY NINTENDO
20 MYSTERY STORIES GSP/AVANQUEST

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VNtachi | 09.06.2009 - 13:54 Uhr

    yeah man sims 3 einfach ein hit wen ich bloß ein besseren pc hätte dann würde ich es kaufen 😉

    wow star ocean ist ja nicht so beliebt in uk




    0
  2. Scniebel | 09.06.2009 - 14:10 Uhr

    lol ich hab sims 3 für meine schwester runtergeladn und es wurde mir nach 10min langweilig. eine schöne architektursimulation mit dem hindernis mensch. typisches frauenspiel




    0

Hinterlasse eine Antwort