UK Charts

Far Cry 5 weiterhin auf dem ersten Platz

Auch in der zweiten Woche belegt Far Cry 5 den ersten Platz in den UK Charts.

Die ersten drei Plätze in den aktuellen UK Charts bergen keinerlei Überraschungen, haben sie sich doch überhaupt nicht geändert. Far Cry 5 kann in der zweiten Woche den obersten Platz in den Top 10 für sich beanspruchen. Nach wie vor ist FIFA 18 auf dem zweiten Platz, gefolgt von Sea of Thieves auf Platz drei.

Ganze vier Plätze gut machen konnte hingegen die Rennspiel-Simulation Forza Motorsport 7. Sie sprang von der neun auf die vier. Während Mario Kart 8: Deluxe von der vier auf die sieben fällt.

UK Charts KW14 2018

  1. Far Cry 5
  2. FIFA 18
  3. Sea of Thieves
  4. Forza Motorsport 7
  5. PlayerUnknown’s Battlegrounds
  6. Call of Duty: WWII
  7. Mario Kart 8: Deluxe
  8. Grand Theft Auto V
  9. Super Mario Odyssey
  10. Crash Bandicoot N.Sane Trilogy
= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 85515 XP Untouchable Star 3 | 09.04.2018 - 13:54 Uhr

    Far Cry ist mal wieder erste Sahen, tolles SIngelplayer Erlebniss.
    Mit SoT werd ich langsam wärmer und finde gefallen daran, obwohl es immer noch bisl leer ist aber meine Crew macht da viel wieder wech.




    3
  2. Morgoth91 52390 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.04.2018 - 14:31 Uhr

    GTA natürlich immer noch drin, man müsste glauben irgendwann habe es alle.
    SoT macht mit den passenden Leuten auch wirklich Spaß. Seit dem Update kann auch viel besser mit Fremden gespielt werden, da wenn ein Micro genutzt wird man zu anderen gepackt wird, die auch eines nutzen. In den drei Runden die ich so gemacht habe, hatte ich jeweils ein gutes Team und ein paar Leute in die Freundesliste übernommen.
    Far Cry werde ich bestimmt noch kaufen, gerade noch anderes was ich zuerst beenden will.




    0
  3. Premiumpils 37485 XP Bobby Car Raser | 09.04.2018 - 15:29 Uhr

    Hab jetzt im spring Sale doch noch anderweitig zugeschlagen. Aber das Game steht auf meiner Liste!




    0

Hinterlasse eine Antwort